Headset? (AC - Brotherhood)

kann man, wenn man Online spielt, das Headset benutzen um mit dem Partner zu reden? oder überhaupt in nem Deathmatch?

mfg icebreaker

Frage gestellt am 08. November 2010 um 13:41 von icebreaker94

13 Antworten

ja..:D

Antwort #1, 08. November 2010 um 13:46 von ComanderBond

Ja kann man, ist auch sehr nett für die Mitspieler, wenn man die mit Headset fluchen hört, weil sie wieder gestorben sind oder darüber reden wer sie sind und wen sie verfolgen müssen (da weiß man, vor wem man sich in Acht nehmen muss). Was ich damit sagen will: Kommunikation über Headset (PS3) ist möglich, aber absolut unsinnig. Für sowas sollte man, wenn möglich über den Rechner (durch Skype etc) kommunizieren, wenn man dies denn unbedingt möchte.

Antwort #2, 08. November 2010 um 14:14 von Stoffel84

@Stoffel84 ganz erlich wer ist den so blöd und sagt dann über headset wen er verfolgen muss.!
und was ist daran unsinnig?! wenn man mit freunden redet dann ist es viel lustiger als wenn man stumm vor dem fernseher sitzt und spielt.
aber wenn du so einer bist der das headset an macht und während des spiels mit sich selbst redet, dann stimme ich zu das , dass unsinnig ist.

Antwort #3, 08. November 2010 um 14:33 von ComanderBond

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@ComanderBond: Es haben ,bei der Beta, sehr viele gesagt wen sie gerade verfolgen. (war ziemlich lustig)

Antwort #4, 08. November 2010 um 14:53 von ISDN046810

@ comanderbond ich denke das selbe wie du. Aber in nem shooter sagt man doch auch nicht auf wen man schießt.

Antwort #5, 08. November 2010 um 14:55 von HUND

@ISDN046810ich hatte die beta auch und hab mit freunden gezockt aber wir waren nicht so blöd und haben gesagt wen wir verfolgen. :D

Antwort #6, 08. November 2010 um 14:56 von ComanderBond

Es gab, wie ISDN046810 schon sagt, in der Beta genug Leute, die sich mit einem unterhalten haben und dem anderen dann immer mitteilen mussten oder wollten, wen sie gerade verfolgen, weil sie scheinbar vergaßen, dass alle mithören konnten.

Antwort #7, 08. November 2010 um 15:38 von Stoffel84

Au ja, @Stoffel84, das mit dem vergessen kann ich den Spielern gut nachvollziehen, ich war in der Beta mit Freunden gerade warten bis die nächste Runde startet. (mit Headset) Hatte noch 30 Sekunden bevor es los geht und dachte mir das schaff ich noch! :D
Bin schnell auf die Toilette gesaust und war am Pissen mit HS im Ohr, hab ja nicht nachgedacht dass mich alle hören :D. Dann is mir aufgefallen, dass die Leute auf einmal irgendwie lachen... hojojoj war das peinlich.^^

Antwort #8, 08. November 2010 um 15:52 von Urban

das kann sehr schnell passieren zum glück ist es mir noch nich passiert hole mir mein headset erst zusammen mit ACBH

und @stoffel84 vllt denken die einfach nur das wen man jemanden stummschaltet derjenige ihn auch net mehr hören kann hehe so geht das aber net wir hören die trozdem ist doch eher n vorteil für unds und wen es uns doch nerft und es uns damit zu leicht gemacht wird können wir die ja noch stumm schalten :D

Antwort #9, 08. November 2010 um 16:01 von J_jem

hhahaha xD
ich hab immer mit orgendwelchen geredet wen ich töten muss
da macht einfach spaß

Antwort #10, 08. November 2010 um 16:06 von johnnike

ich glaube auch das wen jemand weis das er verfolgt wird wird er histerisch und schafft es nicht mehr andere zu killn mehr für uns :D

Antwort #11, 08. November 2010 um 16:11 von J_jem

und im Allianz Modus hilft das Heatseat ja auch richtig :)

Antwort #12, 08. November 2010 um 16:35 von Jay1439

der feind kann also das hören,eas der verfolger etc. sagt?
wie hohl ist denn das?

Antwort #13, 08. November 2010 um 17:13 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)