dash-buffern (Super Smash Bros Brawl)

ich habe eine kleine pause mit dem bdacus gemacht doch jetzt wollte ich mich mal wieder dransetzen:

dash-attack buffern und 2mal c-stick hoch hört sich leicht an aber bei mir geht das schon mit dem buffern schief.habe im trainingsmodus angefangen damit ich mehr zeit habe und den lagg habe ich versucht durch nen spotdodge zu machen.

ich schätze das mein timing absolut falsch ist denn wenn ich das versuche tut falco am ende entweder garnichts oder er läuft 2schritte nach vorn.vielleicht mach ich auch was total elementares falsch daher frage ich nochmal nach bevor ich andauernd was versuche was nicht gehen kann(...so wie es mir beim einfachen dacus passiert ist^^)

Frage gestellt am 08. November 2010 um 13:44 von Waynewayne

2 Antworten

wieso versuchst du es so krampfhaft? BDACUS ist nicht SO nützlich wie es scheint. Er ist zwar in 1-2 Situationen ganz gut und zum nähern und angreifen auch aber um ihn wirklich nutzen zu können müsstest du ihn aus allen möglichen zeugs buffern können daher konzentriere dich lieber auf wichtigere sachen und probier ihn ab und zu mal einfach so im Kampf dann klappt es vllt irgendwann ^^


Ansonnsten versuch einfach erst mal eine Dash Attack zu buffern also Lagg erzeugen und nach vorne drücken + c-stick hoch wenn das klappt bist du auf dem richtigen weg und kannst langsam zum doppel c-stick hoch gehen^^

Antwort #1, 08. November 2010 um 16:39 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja so weit bin ich GLAUBE(man ist sich da ja nie sicher) ich schon das problem ist dass ich den lagg nicht erkenne kann. hab schon gemerkt dass ich die dash-attack viel zu früh eingegeben habe jetzt macht der zwar nen salto aber wirklich weit rutsche ich nie. jetzt mach ich auch sowieso ne pause sonst komme ich nichtmehr weiter.

und soviel auswahl gibt es auch nichtmehr der andere kram ist entweder genauso schwer oder schwerer.aber mal gucken vielleicht finde ich noch irgendwas was sich zum lernen lohnt.

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:18 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)