Inneres Chaos (Dissidia - FF)

Ich schaffs einfach net Chaos tot zu kriegen.
Ich habs schon mehrmals mit Cecil, Cloud, Squall, Tidus, Jekkt und Gabranth versucht, bin aber immer bei Chaos verreckt.
Wie und mit wem kann ich Chaos am besten töten?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 13:57 von o0Ezio990o

2 Antworten

vieleicht klappt es wenn du es mit Krieger des Lichts lev. 100
versuchst

Antwort #1, 08. November 2010 um 15:36 von chaosrechtehand

Ja, ich würd's auch mit Krieger Des Lichts probieren, weil er das Schild des Lichts hat und du damit so gut wie alles blocken kannst und danach ein Angriff folgt...

Ich hab es aber zuerst mit Sephiroth geschafft, weil ich bemerkt habe, dass Chaos, wenn man am Boden Achtstreich einsetzt, meistens nur EIN MAL ausweichen kann und man ihn mit dem letzten Hieb (fast) immer treffen kann und er so ganz schnell zerhackstückelt ist :D

So, das war jetzt meine Variante, aber du kannst einfach die Stärken der jeweiligen Chars nutzen um Chaos in den Boden zu stampfen ;D

Aber das wichtigste gegen Chaos : BLOCKEN!

Antwort #2, 14. November 2010 um 10:07 von Shadownightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)