PS3 oder Xbox...hat jemand das Spiel schon life gesehen ? (Two Worlds 2)

Ach man...nicht genug, dass die PS3 Besitzer gequält werden durch oft spätere Releasetermine der Spiele und dem kompletten Fehlen einiger Spiele die nur auf Xbox und PC erscheinen...jetzt ist bei Two Worlds 2, endlich mal einem guten Lichtblick am Videospielhimmel, dieser Himmel auch noch bewölkt, habe grade einen Bericht gelesen:

http://www.videogameszone.de/Two-Worlds-2-PS3-2...

der die Grafik direkt vergleicht...WAS SOLL DAS DENN ?

Ist das jetzt mangelnde Hardwareleistung der PS3 gegenüber der Xbox 360, oder ist das das Ergebnis der schwereren programmierbarkeit der PS3 ?

Hat jemand schon mal Bilder vom Spiel life gesehen (Messe, Demo, sonst irgendwas) und kann diesen Eindruck bestätigen ?!?

Wenn das so weiter geht tausche ich die Konsolen aus und hol mir eine Xbox...das ist ja dramatisch !?!?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 14:01 von Gsus

6 Antworten

Nein , du siehst das völlig falsch , die x box version hat nur ienen komplett anderen grafik styl , die pc version ist grafisch am besten und die ps3 version kommt der pc version sehr nahe , nur die box version ist komplett anders !âlso nicht besser !

Antwort #1, 08. November 2010 um 17:00 von Darthdevel

:) naja also da Grafik rein optisch ist und das Bild das doch recht gut einfängt...also vom Detailgrad und der "Auflösung" ist die Xbox Version aber deutlich schärfer und genauer wärend die PS3 doch recht schwammig rüber kommt...naja heute release, werds mir mal holen und bin mal gespannt ob ich vor lauter Augenkrebs von der Couch falle ^^

Antwort #2, 09. November 2010 um 09:21 von Gsus

die meisten entwickler nutzen die starke hardware der ps3 meistens nicht das ist schade.
achja für die ps3 kommt es erst am 18.

Antwort #3, 09. November 2010 um 14:08 von crazyplayer34

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Stark..mh...anders würde ich sagen :) So viel stärker ist die PS3 gar nicht wenn man sich das alles mal genau ansieht...verstehe z.b. nicht, warum beim Arbeitsspeicher so geknausert wurde...was nützt einem ein Ferrari-Motor, wenn man nur ein Polo-Getriebe hat, welches die Kraft nicht übertragen kann...
Aber es ist eindeutig MEHR Leistung in dem Ding als man raus holt, im Gegenteil, die wird ja total unterfordert hab ich manchmal das Gefühl...oder falsch angesprochen...Hätten besser das Blu-Ray Laufwerk weg gelassen und dafür mehr auf Leistung gebaut, wen interessiert es denn ob man zwischendurch mal die DVD wechseln muss ^^ ?

Antwort #4, 09. November 2010 um 16:32 von Gsus

also wenn ich mir deinen link so ansehe weiß ich nicht was du daran auszusetzen hast :) Ich finde die PS3-Version sieht dort deutlich besser aus! gerade bei dem letzen Bild kann man doch sehr gut sehen das sie die bessere Auflösung hat. Schau dir die Bilder einmal in Original Auflösung an dann siehst du was ich meine ;)

Antwort #5, 10. November 2010 um 18:35 von Divitiacus

Die 'X-Box version schaut doch einfach nur grässlich aus, das ist ja noch schlimmer wie Gothic 4 auf der x-box.
Achja und von der Leistung her gibt es noch kein einziges Spiel das die Leistung der Ps3 voll ausschöpft aber die 360 ist schon lang ausgeschöpft.
Schauen wir mal was aus Crysis 3 wird?

Antwort #6, 11. November 2010 um 10:20 von DinosaurierXXl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)