hallo hab ne frage wie bekomm ich smoker frei (One Piece - Grand Adventure)

ich bekomm iwie nicht smoker frei ich hab crocodile durch gezockt aber das kommt nicht danke schon mal :))

Frage gestellt am 08. November 2010 um 14:27 von gelöschter User

12 Antworten

Also ich habs auch komplett durch mit bonusaufgaben und hab ihn probiers mit nem code wens nich andersgeht ^^ '(^_^)' XD

Antwort #1, 08. November 2010 um 14:54 von Shadowinferno

bei wenn muss ich alle bonus auf gaben machen

Antwort #2, 08. November 2010 um 16:45 von gelöschter User

Ich hab in jeder schwierigkeit alle bonusaufgaben gemacht tut mir echt leid ich weis nich mehr bei welcher der war aber ich würd alle durchschaun und ja da kanst du auch voll coole kostüme für die strohhüte freispieln wie für zoro n karate outfit freispiln ,sanji fussbal outfit und so mehr kann ich dir leider nich helfen :-(

Antwort #3, 08. November 2010 um 16:57 von Shadowinferno

hab noch ne frage wenn ich jez crocodile besigt habe dann zeigt der mein kopfgeld an und wenn ich dann grand adventure gehe muss ich ihn immer wider besigen und so wird das auch nicht komplett die piratenkarte

Antwort #4, 08. November 2010 um 17:56 von gelöschter User

und wenn ich falkenauges code eingegeben habe dan kommt der iwie nicht

Antwort #5, 08. November 2010 um 18:00 von gelöschter User

Is das mit crocodile in alabasta? Und gibts nich mehr codes mit lv 100 und so mein freund hat den mit lv 100 eingeben und hat gefunkt in ner halben stunde kann ich spiln ich hab jez schon ungefähr 1n halb jahre nich mehr gspilt ^^ ich werd heut noch bis um zehn an hausübung sitzen aba nem freund helf ich gern ^^ ich hab den und den nächsten monat jede woche nen test oda schularbeit :-[

Antwort #6, 08. November 2010 um 18:19 von Shadowinferno

Kans du schon in der nächstn schwierigkeit spieln weil ich glaub da kannst du erst später hin bei der karte und dan kommt glaub ich die story mit smoker ^^

Antwort #7, 08. November 2010 um 18:24 von Shadowinferno

ja ist in alabastia =)))

Antwort #8, 08. November 2010 um 18:25 von gelöschter User

das packt man nicht weil diese aufgabe schnee schaufeln die ist herbe schwer man kann das doch nich t in innerhalb von 50sek schaffen

Antwort #9, 08. November 2010 um 18:26 von gelöschter User

das packt man nicht weil diese aufgabe schnee schaufeln die ist herbe schwer man kann das doch nich t in innerhalb von 50sek schaffen

Antwort #10, 08. November 2010 um 18:26 von gelöschter User

ja ich hab ruffy durch buggy und crocodile mir fehlt nu noch lysop und smoker

Antwort #11, 08. November 2010 um 18:28 von gelöschter User

ich habe schneeschaufeln gar nicht gepackt bis jetzt... WIE GEHT DAAAASS?!

Antwort #12, 20. Dezember 2010 um 15:43 von GaMiNG_PRo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link