Wie bekomme ich ein großes Aquarium? (Sims 3)

Also...ich habe einen Sim der angeln mag und ich habe auch schon Fische gefangen,aber ich weiß nicht wie ich ein größeres Aquarium kriege oder giebt es auch kein größeres als das schrumfomat glas?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 14:34 von Murmeltier97

7 Antworten

Es ist ein bisschen kompliziert aber es gibt eine lösung im neuen sims magazin! Ich würde dir sehr empfehlen es zu kaufen den da gibt es auch viele andere Tipps!

Antwort #1, 08. November 2010 um 15:57 von jojohannes

Ja. würde ich dir auch empfehlen!
Ich habe das Sims heft auch und es gibt sehr Hilfreiche Tipps!

Antwort #2, 08. November 2010 um 16:05 von gelöschter User

bei luxus-accesoires ist auch ein großes aquarium dabei.
zum zweiten kannst du, wenn du 10 fische hast, diese in den teich tun.
und das sims-magazin ist eig. schrott und lohnt sich nicht.

Antwort #3, 08. November 2010 um 17:23 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
meint ihr das mit sem mittelalter das habe ich auch aber es bringt mir nicht wirklich viel trotzdem danke

Antwort #4, 09. November 2010 um 10:05 von Murmeltier97

Ich finde das Sims Magazin ist Hilfreich!
Was Klein-A meint ist mir egal!

Antwort #5, 10. November 2010 um 16:45 von jojohannes

schön. hgw! muss das jetzt jedem mitgeteilt werden?

Antwort #6, 10. November 2010 um 20:35 von Klein-A

Was meinst du?

Antwort #7, 11. November 2010 um 16:43 von jojohannes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)