bugs ohne ende (Fallout - New Vegas)

ich komm nicht mal mehr auf den strip rauf. jedesmal wenn ich den strip betrete kommt erst der ladebildschirm und dann nur noch schwarz, ich hör zwar noch musik, kann aber nichts mehr machen.

weiß einer wann der nächste patch rauskommt?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 14:45 von gelöschter User

13 Antworten

hääää wie patch man muss auch so auf dem strip kommen ohne ladebalken also gut ok es ladet nur ganz kurz aber dann müsste es sofort weiter gehen alter schau mal ob deine PS3 nicht eine kleine macke hat oder das spiel selber ist ja meistens so das nur ein kratzer bei denn spielen von der PS3 reichen und es geht nicht weiter im spiel :(

Antwort #1, 08. November 2010 um 15:07 von F-KIN

ich stürzt IMMER an dieser stelle ab. erst lädt das und dann wird bildschirm schwarz, dann kann ich wieder neustart machen und sonst kann ich ja auch überall hin. is halt nur wenn ich auf den strip gehe also frag ich nochmal WEISS EINER WANN DER NÄCHSTE PATCH RAUSKOMMT?

Antwort #2, 08. November 2010 um 15:45 von gelöschter User

Nein leider nicht aber er ist ganz sicher in Arbeit. Und es liegt klar am Game nicht an deiner Konsole.

Antwort #3, 08. November 2010 um 15:58 von alinfsbmw

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ist bei mir komplett das gleiche
ich hoffe auch das bald einer kommt

Antwort #4, 08. November 2010 um 17:06 von aggro08

bei mir hackt des fast genauso wenn ich da aus spaß mal kämpfe ist des ein Kampf in zeitlupe und irgendwann hängt er dann komplet -_-

Antwort #5, 08. November 2010 um 17:28 von Rascal_04

krass warum hab ick nicht solche probleme versteh ick nicht!

Antwort #6, 08. November 2010 um 17:54 von F-KIN

aber selbst wenn ein patch rauskommt muss man sich ja denn runterladen mit der PS3 und was machen die leute die keine möglichkeit haben sich das runterzuladen die haben die arschkarte gezogen oder wat?

Antwort #7, 08. November 2010 um 18:01 von F-KIN

gegen frage
gab es bei Fallout 3 auch ein patsh

dann wisst ihr ja wie groß die chace ist bei new vegas -_-

Antwort #8, 09. November 2010 um 01:27 von Spielesuchti

@F-KIN
wahrscheinlich bist du noch weit am anfagn des spieles
mit steigendem spielstand steigt auch blöder weise die rechen leistung und somit die bug quote (kann man das so nennen?)

jedenfalls ist das meine tehorie

Antwort #9, 09. November 2010 um 01:30 von Spielesuchti

ja bei mir am anfang nie wo ich dann erstes mal Freeside und Strip gegangen bin fing es au an.

Antwort #10, 09. November 2010 um 12:43 von Rascal_04

das freeut bei mir ständig es nevt ich hab auch schon an bethesda geschrieben 2 mal aber nicht eine antwort und ja bei fallout 3 gab es patches

Antwort #11, 09. November 2010 um 13:51 von cradle1980

sorry meinte freezt und nervt sch*** tastatur

Antwort #12, 09. November 2010 um 13:53 von cradle1980

ja das stimmt ick bin noch relativ weit am anfang ick bin grade mal am OUTPOST hingelangt naja jut ick lass mich überraschen :(

Antwort #13, 10. November 2010 um 09:39 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)