kann mir jemand sagen wo bei Ratchet & Clank 1 in metropolis die gold Bolts sind (Ratchet & Clank 3)

Frage gestellt am 08. November 2010 um 14:48 von gelöschter User

9 Antworten

sie heißen titan bolts.hier ist ein video aber leider auf english aber du brauchst es nicht zu verstehen muust nur wissen wo die titan bolts sind:

Antwort #1, 08. November 2010 um 16:49 von gelöschter User

soul das is teil 3 mit titan hier sind es gold

Antwort #2, 08. November 2010 um 19:38 von WarGreymon12

ja es sind titan bolts die gold gefärbt sind aber sie heißen trotzden titan bolts

Antwort #3, 08. November 2010 um 19:48 von gelöschter User

Nö, also bei mir hießen/heißen die Gold-Bolts.
Aber mal ne andere Frage. Wieso stellt Juncky die Frage nicht bei Ratchet & Clank 1 , sondern hier?

Antwort #4, 09. November 2010 um 18:29 von Krypelus

ah sorry, ich hab gedacht er meint über teil 1 weil ich hab das bild von ratchet und clank 3 gesehen und die 1 hab ich wohl übersehen

Antwort #5, 09. November 2010 um 18:33 von gelöschter User

Ach soo...dann wäre deine Antwort ja geklärt, aber ich verstehe es immer noch nicht, wieso hier und nicht bei R&C 1?!

Antwort #6, 10. November 2010 um 16:30 von Krypelus

also falss er die fürn ersten sucht beim einen muss er direkt bei anfang zum automaten und dan runter spriengen

beim zweiten muss er einen turm im parcour von helgar runter spriengen zu einem gebäude beim dritten beim zug einfach nicht auf den zug laufen sondern nach rechts zu den kofern dan sich durch die hunde kämpfen und der vierte weis nich mehr ob es den gibt oder nicht hab schon lange nicht mehr gezockt aber warum er es hier und nicht beim ersten teil reinschreibt liegt daran das es wenige gibt die im ersten nachschauen und er dachte das niemand antwortet also nur so könnte ich es mir erklären

Antwort #7, 10. November 2010 um 21:34 von alles_klar

antwort 5 ist falsch so muss es sein: ah sorry, ich hab gedacht er meint über teil 3 weil ich hab das bild von ratchet und clank 3 gesehen und die 1 hab ich wohl übersehen

Antwort #8, 11. November 2010 um 14:47 von gelöschter User

Dann könnte er es zumindest ja mal probieren, bei R&C 1 die Frage zu stellen. Wenn ich mal in die Spiele gucke, dann gucke ich immer bei allen R&C Teilen die ich kenne. Deshalb kann ich auch sagen, dass er in der letzten Zeit keine Frage da gestellt hat.
Ist einfach nur sinnlos, dass er die Frage hier stellt

Antwort #9, 11. November 2010 um 18:01 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)