Stimmt das alles überhaubt (Tekken 5)

Die ganzen tricks stimmen doch alle garnicht das mit Gon,Dr.b,armor king und das alles die gibt es nicht in Tekken 5 deswegen wie kommen gotcha und die darauf dass es die gibt ich will dann beweise bilder oder videos die sagen ja immer andere sollen es selber machen und warum? weil es alles lügen sind die können nichts reinstellen weil es die nicht gibt ganz einfach! sonst hat die einer wenn ja bitte beweise für alle hier! also wer hat die?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 15:03 von The-gamemaster1

6 Antworten

Ach die lügen ganz einfach die 3 gibts alle nicht vorallem Gon den gabs nur in Tekken 3 und der war auch kein richtigen Tekken Chara sondern eine geliehene Manga Figur.

Antwort #1, 11. November 2010 um 11:38 von Erebus

Ja stimmt auch Namco hat das recht für Gon nur für einen Teil erworben nämlich für tekken 3.Armor king gibts nicht weil er von Marduk getötet worden ist aber ihn gibts bei Tekken 5 DR.Und Doctor.b wurde auch ermordet von Byren nach Tekken 4 oder so und er kam auch nicht gut an deshalb gibts ihn auch nur bei Tekken 3.Aber auf einer seite steht Ogre freischalten spiele mit jedem 2 mal durch den Story modus ob das stimmt weiß ich nicht und ich hab was von einen Lyncsiszu oder wie der heißt gelesen das mann den bekommt bei Tekken 5 und es gibt da Tetsujin den silbernen Mokujin.Es gibt so viele gerüchte weiß aber nicht was stimmt.

Antwort #2, 11. November 2010 um 11:57 von The-gamemaster1

Das mit Doktor B. weiss ich nicht mehr so genau aber ich fand den eigentlich ganz okay wenn man mit ihm übt,hat mir jedenfalls mehr spass gemacht als Julia oder Paul(ich find die auch in Tekken 5 immernoch langweilig XD)

Antwort #3, 12. November 2010 um 11:39 von Erebus

alle gerüchte stimmen nicht und sind lügen
denn silbernen mokujin gibt es nur in tekken tag tournament

Antwort #4, 13. November 2010 um 09:19 von hardcorewrestler

Doch den silbernen gibts.Gib bei Youtube tekken 5 secret ein da ist ein video wo mann das sehen kann.Ich weiß nicht ob das jetzt Tekken 5 oder tekken 5 DR ist. aber das sieht mann da.

Antwort #5, 13. November 2010 um 14:08 von The-gamemaster1

Die Secrets kann man nur mit diesem komischen Ding AR irgendwas kriegen

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 15:27 von darkneos11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)