2 Fragen-Wichtig! (Dragon Quest 9)

Also ich hab 2 Fragen.

1. Bin leider in in letzter zeit zu oft gestorben weil ich mein Gladi ganz allein lvln wollte. Jetzt kann ich mir in Welkham fast nichts anständiges leisten. Wie komme ich daher sehr schnell an Geld?

2. Ich habe von einem geheimen laden in Welkhalm gehört, und auch gefunden. Wie kann ich ihn öfnen? Brauche glaub ich den Universalschlüssel, wo finde ich ihn?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 15:06 von DQ9-Zocker

3 Antworten

du hättest das geld auf die bank in stinsbruck bringen können dann ist es nicht weg wenn du stirbst. um an geld zu kommen kannst du sachen verkaufen die du nicht brauchst oder einfach oft kämpfen. den universalschlüssel kriegt man in deerstory wenn man in der fiesen festung ist und den bossgegner da besiegt hat.

Antwort #1, 08. November 2010 um 15:11 von thomas66

1. Leider hast du nur die Möglichkeiten, durch viele kämpfe Geld zu verdienen, da du noch nich so weit bist. Ich kann dir nur raten dir in Welkham nichts zu kaufen, da dort vieles teurer ist als normal, und bald Blümlingen mit besseren Alternativen kommt.

2. Da kannst du noch nicht hin

Antwort #2, 08. November 2010 um 15:12 von Sunwalker

Okay danke, werde mal gucken ob ich mir eventuell in paar gigastahlsachen alchemisiere. Brauche halt noch Hephaistosflammen, weißaber jetzt woher ich die Kriege. Danke nochmal!

Antwort #3, 08. November 2010 um 15:14 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)