ein paar fragen über events (Metin 2)

1:Wo kann man gucken wann das nächste event startet?

2:Wenn ein event ist ist es dann auf allen servern?

3:Wie läuft dass mit der Reichsschlacht eigentlich ab?Veranstalltet man dass selber (also man trommelt ein paar leute zusammen und greift die an oder wie?) oder ist dass auch so ein event?

4:Ich hab mal eine Reichsschlacht gesehen(youtube) das war in so einem eisigen feld man musste als erstes solche Monster besiegen und dann am Ende kamen die gegnerischen Spieler aus den anderen Reichen und ich wollt fragen wo ist dieser Ort?Kann man einfach da hin oder nur an bestimmten Tagen oder so?

Vielen dank

Frage gestellt am 08. November 2010 um 15:19 von Fatih_TS

2 Antworten

Hey,
Zu 1. weis ich leider nicht so genau ^^ aber bei den anderen kann ich dir helfen:
2. Nein,ich glaube nicht.
3. Es ist ein Event,zu dem einfach der jeder kommen kann.Du trommelst sie nicht zusammen,sondern sie können von selbst kommen wenn sie wollen.
4. Die Map wird erst beim Eventstart geöffnet,durch einen Code den nur GM's/GA's eingeben und ausführen können.Erst dann kann man die Map betreten und nicht anders.Ist sozusagen,wie das OX-Feld,eine Special-Map.

MfG DarkChidori :)
( Hoffe konnte gut helfen ^^ )

Antwort #1, 08. November 2010 um 15:26 von DarkChidori

1. + 2. : http://board.metin2.de/index.php?page=Thread&am... . Hier steht Welches Event, auf welchem Chanel , Wan , wie Spät und auf welchen serven/welchem server
3. Meiner Meinung nach geht beides. Es gibt einmal das offiziele Event Reichs Schlacht hier dürfen nur Spieler ab lvl40 teilnehmen. Und ( zumindest bei mir aufm Server is das so) gibt es eine inoffieziele Reichschlacht. Meisten greif uns ( das Rot Reich ) eine (High Lvl) Gilde aus dem Gelben Reich an. Oder ich greif mit meiner Gilde das blaue an
4. man kann da nur während der (offizielen) Reichsschlacht hin. Und auch erst ab lvl 40.

Antwort #2, 08. November 2010 um 15:56 von petrolic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)