driftwood (Fable 3)

moin ich brauche hilfe bei driftwood die hobbs habe ich bereits plat gemacht und was muss ich jetzt tun damit da eine stadt entsteht?

dabnke im vorraus

Frage gestellt am 08. November 2010 um 15:20 von PlokooN117

3 Antworten

Ich habe eigentlich auch bloss diese Mission gemacht. Bin dann dort weg und nach einiger Zeit wieder hin und dann war es umgebaut. Aber ne Stadt ist das nun auch wieder nicht. :-)

Das einzigste was ich da noch gemacht habe: In irgendeiner Stadt war jemand der nach driftwood wollte. ( Händchen halten...) Ich glaube der hatte Schulden und wollte ein neues Leben anfangen. Den habe ich da hingebracht noch bevor es umgebaut wurde.

Aber ich glaube der hatte nix mit dem Umbau zu tun. Also einfach ein paar Stunden oder Tage ( Spieltage ) abwarten und wieder hinreisen.

Antwort #1, 08. November 2010 um 16:03 von Molker

na moment ^^ wenn ihr dort die erste ausbaustufe habt müsster wieder hin u da sollt ihr für nen hippie zum tischler nach...ach ^^ geht einfach nochmal hin ;) ich spoilere nich so gerne :D
ach und vergesst den kreisel da nicht.. vielleicht kann mir dann jemand mal ne anwrotrt auf meine driftwood-kreisel frage stellen aber wenn sich da keiner mehr hin verirrt :P...

Antwort #2, 08. November 2010 um 21:21 von chizetha

Der verschuldete Typ is in Bowerstone-Industriegebiet würde ich sagen. Oder im Alten Viertel... aber Industriegebiet bin ich mir ziemlich sicher.
Hab des Spiel schon durch, daher etwas Alzheimer-Verwirrung momentan^^.

Antwort #3, 09. November 2010 um 00:26 von Jeheimnis

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)