Habe mal ne frage (Halo Reach)

wurde halo Ferkauft an Ubisoft? wen ja kommt das dan für ps3 raus?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 15:32 von dexter15

13 Antworten

Wie kommt man nur auf so einen Blödsinn? Nimm bitte weniger Drogen!



Die Rechte an Halo liegen allein bei 343 Industries, eine Abt. von Microsoft. Es ist also nicht mal im ENTFERNTESTEN möglich, dass Sony auch nur in die Nähe davon kommt; nicht mal davon träumen.

Antwort #1, 08. November 2010 um 15:48 von SoD-Shadow

is auch gut so
denn halo auf ps3 wäre die größte sch***e überhaupt
noch tiefer könnte man nicht sinken !

Antwort #2, 08. November 2010 um 16:10 von cyborg1

Bungie wächselt zu Neversoft soviel ich weiss und bringt dann mehr Halo Spiele raus (Triologie). Aber nicht auf PS.

Antwort #3, 08. November 2010 um 17:57 von SBHCommander

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Was soll Neversoft sein, meinst du vielleicht Activision.

Antwort #4, 08. November 2010 um 20:15 von Fabmic

...

Bungie hat sich schon nach Halo 3 von Microsoft getrennt (2007).

...

Die 10 Jahres-Partnerschaft mit Activision besteht seit April diesen Jahres.

Antwort #5, 08. November 2010 um 21:04 von SoD-Shadow

Man sagte das alle rechte bei 343 Industries liiegen das muss ich mal verbessern die Rechte besitzen nämlich Microsoft.
Also das heist das halo nimals in diesem Jahundert ach was sage ich da noch nichmal in unsere Deminsion wird Halo für PS kaufbar sein. Den Microsoft wird nie mit Sony zusamen arbeiten niemels

Antwort #6, 09. November 2010 um 14:04 von Top_Dog

ja und 343 industries is die tochterfirma von microsoft :D

Antwort #7, 09. November 2010 um 16:00 von cyborg1

Halo ist typisch Xbox . Es war und wird nie ein PS spiel sein!

Antwort #8, 09. November 2010 um 16:34 von Z3LOT

is auch gut so :D !

Antwort #9, 09. November 2010 um 17:11 von cyborg1

ja ist sogar richtig gut so

Antwort #10, 09. November 2010 um 17:48 von Halofreak96

Und wieso ist das gut so?

Antwort #11, 28. November 2010 um 18:46 von stevenGMX

weil ps3 der größte scheiß ist ein blechhaufen

halo hat nur xbox360 verdient

geiles spiel geile console

Antwort #12, 28. November 2010 um 19:16 von Halofreak96

halo ist und bleibt Microsoft Sony is sowieso zu dumm um gute spiele zu behalten die verlieren immer mehr grosse spielehersteller statt noch mehr dazu zu gewinnen

Antwort #13, 29. November 2010 um 21:06 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)