Scheue Hirsche um Ardea (Gothic 3)

Ich habe ein Problem beim Quest, wo ich die scheuen Hirsche erledigen soll. Ich finde die einfach nicht mehr. Ich habe schon überall in dem Gebiet gesucht. Weiß jemand, wo die hingelaufen seien könnten?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 15:35 von mxp94

4 Antworten

hast du auch bei den orks gesucht?

Antwort #1, 08. November 2010 um 17:20 von Coristo

Wenn mehrere weg sind können die überall sein.
Zu den Orks würde ich vielleicht noch nicht gehen, es seidenn du bist stark genug mit ihnen fertig zu werden.
Geh ersteinmal weg da und komm später wieder, dann sind sie meist wieder da. Diese Quest, kannst du immer noch erledigen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:24 von gelöschter User

ja die orks hab ich schon fertiggemacht :)
die hirsche sind da trotzdem nicht :(

Antwort #3, 09. November 2010 um 17:32 von mxp94

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du kannst auch mal bis nach Ardea rennen und schauen ob sie da irgendwo rumrennen. Aber wie ich schon sagte, bleib mal eine weile da weg, dann kommen die wieder, normalerweise. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 09. November 2010 um 23:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)