Brücke reparieren! (Willkommen in der Steinzeit)

Hey leute, ich habe das spiel seit nicht so lengem. Ich bin bei tag 9 und muss die Brücke reparieren. Doch leider konnte ich mir die liste der benötegten dinge nicht ganz merken. Ich glaube alles zu haben aber ich weiß nicht, wo ich es abgeben soll, und wie ich die liste der dinge noch einmal anschauen kann. Weiß das Jemand?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 15:38 von janloescher

2 Antworten

unten rechts auf dem touchscreen ist das bild eines sacks. dieses antippen. an der oberen seite kann man verschiedene infos durchklicken. einfach bis zum punkt missionen durchklicken und dann die betreffenden personen oder das lagerfeuer anklicken. da steht dann genau, was man noch braucht.

Antwort #1, 25. November 2010 um 16:12 von Don_Wiesi

du musst dann noch zu dem jäger gehen und die sachen da abgeben.

P.S.einfach auf ihn tippen.

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 19:34 von panner40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Willkommen in der Steinzeit

Letzte Fragen zu Willkommen in der Steinzeit

Willkommen in der Steinzeit

Willkommen in der Steinzeit
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Willkommen in der Steinzeit (Übersicht)
* gesponsorter Link