FUT Päkchen (Fifa 11)

Was hat das mit den Spielern auf den einzelnen paks auf sich.
Also was is der unterschied wenn nicht özil sondern iniesta oder so auf dem pake ist

Frage gestellt am 08. November 2010 um 15:41 von NikdeNik

6 Antworten

Garnichts,meiner Erfahrung nach hat das keine Vorteile und es ist völlig egal wer oder was auf dem Pack abgebildet ist.Die Bilder entscheiden nicht darüber was drin ist.Bei einem Traiding Card Game wie Magic oder ähnliches hat das Cover ja auch keinen Einfluss darauf was drinne ist.Hab ein Pack mit Iniesta genommen und ich hatte nur schlechte drin gehabt wenn ich da wirklich Iniesta drin gehabt hätte,hätte ich mich wahrscheinlich in Weinsoße gewälzt vor Freude.^^
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 08. November 2010 um 16:17 von oblivionmeister

es könnte aber vielleicht sein das in einem iniesta pack viele spanier und aus der spanischen liga drin sind
is mir gerade eingefallen

Antwort #2, 08. November 2010 um 16:36 von NikdeNik

Das wäre möglich,wie ich hörte hat man nur schlechte Spieler in einem Pack wenn man z.b. nur ein 2 Sterne Team hat und bei mir war es auch so,vielleicht besteht die Chance das man ihn in diesem Pack eher antrifft wenn man ein 5 Sterne Team hat (ist aber nur eine Vermutung) wie gesagt ich denke nicht das das davon abhängig ist was drin ist,aber deine Vermutung klingt irgendwie ein bisschen logisch.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 08. November 2010 um 16:47 von oblivionmeister

Eine kleine aber wichtige Frage was ist FUT?
Lese das hier überall und weiß selber nicht was das ist xD
Thx für eure Antwort (schonmal im Vorraus ;D)

Antwort #4, 08. November 2010 um 17:36 von TheHardyBoys

FUT= Fifa Ultimate Team
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 08. November 2010 um 18:03 von oblivionmeister

ich hatte auch kein gutes team und habe im özil pack villa gezogen. macht also kein unterschied, man muss einfach nur glück haben.

Antwort #6, 09. November 2010 um 02:55 von goschi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)