Frage zur single player (Halo 3)

hey sportsfreunde
bin grade in der dritten oder vierten mission weiß es nich so genau ,und muss diese riesen spinne auch genannt scarab-panzer , ich habe ihn schon mit massig raketen vollgepumpt aber er will nicht um fallen



bitte schnelle tipps.

danke

Frage gestellt am 08. November 2010 um 15:56 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst auf ein Bein drauf halten.

Irgendwann geht er dann "in die Knie" (Warnton, hinhören), das ist der Moment, in dem man dann über die rückwertige Rampe auf ihn gelangen kann.
Dort geht man nach oben und nach hinten, denn dort ist der Generator. Zerstören und nichts wie runter von dem Ding.

Antwort #1, 08. November 2010 um 16:02 von SoD-Shadow

echt cool

sehr vielen dank werds sofort ausprobieren

Antwort #2, 08. November 2010 um 16:22 von gelöschter User

Andernfalls kannst du probieren von oben auf den Scarab zu springen (mit oder ohne Fahrzeug). Links und rechts von den Rakten-Geschützen sollten zwei Aufzüge sein die du benutzen kannst. Sie führen dich auf einen Kran hoch, du musst nur warten bis der Scarab unter dir ist und nichts wie rauf. Ebenfalls kannst du probieren direkt hinten in den "Po" zu schiessen, da gibt's nämlich einen leuchtenden Schalter den du wegballern kannst und dann kannst du ihn direkt wegschiessen.

Antwort #3, 08. November 2010 um 17:21 von SBHCommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)