Dringende Quest Akantor (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich das vieh ich steh ewig weit weg und der trift mich immer mit dem strahl oder was des sein soll

welche waffe soll ich benutzen
handtaschenschinger oder was meine rüssi ist tiggi s aber nur helm panzer und armschienen.hüfte und beinzug ist ceanautar u mit 423 deff alles mit panzersamen 463 deff

sagt bitte taktik waffe rüssi und inventar


danke schonmal im voruas

Frage gestellt am 08. November 2010 um 15:57 von Eliminator29

1 Antwort

So dahaste aber was hier ich helfe dier:

Als Klingenmeister:

Waffe: Handtaschenschwinger, Glimm-drachenschwert
Rüsstung: Tigrex s,Ceanetauer s,todesgestank u

Immer auf den kopf wenn er schreit flaschen und wegrollen is auch gut die hermitauer u und aufschlitzklinge (Karbalit schwert -- Karbelit schwert + --- aufschlitzklinge) dan aufladen wenn er rennt wegrollen einfach durch den fuss und den tail cuppen aber mit hammer immer schön kopf und bei der supertornadu attake einfach dich sehr weit weg stellen und mit ls auf das rechte hinterbein ;)

Als Schütze:

Waffe: Nargaguga bogen oder tigi schnurharr
Rüssi: Congallalla u,ceanetauer u, tigi s(alle schütze xD)

Tacktik einfach nua hinter ihn stellen und auf die bene schiessen das trifft er nie oder eine super drachen oder donner armbrust und streu aufn körper und crag aufn kopf und drachen und dämon s auf den WANST.


Hoffe meine super lange bischreibung konnte helfen ;)

Antwort #1, 08. November 2010 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)