CoOp gegen Computer (Starcraft 2)

Ich spiele mit einen Kumpel manchmal unter mehrspieler das coop Spiel gegen den pc
schwierigkeitsgrad schwer
Und wir haben blos ein paar male gewonnen weil die so schnell einheiten produzieren
Ich habe auch probiert viele einheiten auf einmal und so früh wie möglich herzustellen aber immer gewinnt der computer

Meine frage also an euch:
"Ich spiele terraner daher
wollte ich mal eure taktikenwissen wie ihr es macht so schnell wie möglich viele einheiten zu erstellen"?

Hier beschreibe cih euch mal meine Taktik:
"Also ich probiere erst einmal viele bwf´s herzustellen ungefähr 5 in der ersten minute dann baue ich ein Versorgungsdepot und dann wieder ein paar wbf´s und dann die kaserne danach wieder ein paar wbf´s und dann Soldaten.
Ungefähr bis ich 7 Soldaten habe kommen die gegnerrischen Mitstreiter schon.
Und dann verliere ich alles

Vieleicht habt ihr ein paar gute Tipps für mich weil ich noch ein bisschen zu den Anfänger gehöre
Danke mfg Cynoba

Frage gestellt am 08. November 2010 um 16:03 von Marcel1991

2 Antworten

Bau so ungefähr 11 WBF´s.Dann nach dem Versorgungsdepot bau mehrere Kasernen.So produzierst du schneller Männer und bau an 2 wichtigen punkten Bunker.So hältst du locker den ersten Angriff ab.

Wir sehen uns im Game.

Antwort #1, 08. November 2010 um 21:01 von chaoslord1829

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Also Co-op schwer ohne Rush erscheint mir unmöglich muss ich sagen. Also erst mal am Anfang genau 4 WBFs bauen dann Versorgungsdepot und 2 WBFs das ist eigentlich die perfekte Baureihenfolge fürn Start aber da die KIs immer auf einen gehen und es keine gute Teamkarte ist weiß jetzt nicht die Namen fürn Beispiel aber ne gute wäre z.b. Angriff auf Tarsonis damit dein Kamerad schnell helfen kann sonst keine Chance allein gg 2 schwer meine Empfehlung:rushen! Fang an in dem du WBFs baust und schick nach den ersten 10 Sekunden nen WBF ins gegnerische Lager und bau direkt dort ne Kaserne dann schnell nen Bunker und immer mindestens eine Marine im Bau haben in der Kaserne zwischendurch imer weiter WBFs produzieren nicht vergessen und mehr Bunker Marines so schnell wie möglich in die Bunker schicken und natürlich Bunker so nah wie nur möglich an die Basis und der Rest erledigt sich von selbst aber Achtung der Trick funktioniert nur bei mittel und schwer seit 1.1.1 greifen auf hart und extrem immer die kack Worker an wenn du irgentwo in der Basis nen Gebäude baust mit bischen Können überlistest man die aber immer noch^^

Antwort #2, 09. November 2010 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)