Gebannt :D (Halo Reach)

Ich wurde gaanz ^^unnötig^^ gebannt für 2 wochenn also sammlung von cR wurde für 2 wochen blabla weitere informationen unter bla bla / banning bla bla
wisst ihr ob das wirklich weggeht nach 2 wochen oder verarschen mich die hobbylosen bungie arbeiter xDD

Frage gestellt am 08. November 2010 um 16:14 von Jam_FCB

9 Antworten

1. Hast du irgendwas gemacht das das rechtfertigen kann?
2. Warum sollte das nicht weggehen glaubst du das denen so fad is und dich grundlos bannen.

Antwort #1, 08. November 2010 um 16:25 von Makorot

Wenn du gesperrt wurdest für zwei Wochen, dann bist du auch für zwei Wochen gesperrt (manchmal ein bisschen länger, kennste ja Bungie). Manchmal wirst du auch nur gesperrt wenn du zuviele Credits am Tag gesammelt hast. Das ist dann aber nur für den Tag. Bungie hat bereits mehr als 15000 Spieler komplet gesperrt, weil sie Credits gecheated haben. Also nicht geboosted. Boosten ist erlaubt aber cheaten nicht. Zu cheaten gehört z.B. eine Herausforderung (z.B. 100 kills für 1000 Cr) bis auf 99 hochzuarbeiten, dann das Profil abmelden und dann jeweils den letzten Typen killen. Dann kriegst du die Herausforderung immer wieder hinzu.

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:56 von SBHCommander

Also verstehe ich das so, dass man z.B. in der Schwertbasis am Anfang mit dem Zielsucher bis zum geht nicht mehr cR farmen kann?

Antwort #3, 09. November 2010 um 13:55 von nethis

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Hier muss ich zugeben das ich gecheatet habe ich wusste nicht dass das soo schlimm ist ich daczte alle machen das deswegen steigen alle so schnell auf hab ichngedacht

Nunja ich hatte glück und mitten in iner spielersuhe spiiel eliten slayer auf swortbase kam die nachricht ihnen wurde das sammeln von cR fuer 2wochen verboten/gesperrt
An diesem freitag sollte das eig. Aufbehiben sein

ABER trotzdem frage ich mich wieso ich verschont wurde wieso darf ich meine cR behalten und wieso nur 2 wochen ist das vllt. Deswegen das manche uebertreben haben und ich immer nur 30 000 am tag fuer 2 tage gemacht habe ? ^^

Antwort #4, 09. November 2010 um 14:44 von Jam_FCB

Ist das mit dem Zielsucher jetzt eigentlich verboten oder nicht?

Antwort #5, 09. November 2010 um 16:31 von H4NNIB4L

Das frage ich mich auch Hannibal

Antwort #6, 09. November 2010 um 19:14 von nethis

Kann man auch gebannt werden wenn man zu viel gruntpokalypse spielt?
Da bekommt man ja auch sehr viele credits

Antwort #7, 15. November 2010 um 16:04 von Patrick988

grantokalypse: durch spielen ist rechtens da es ein limit von 80000 täglichgibt mehr kann mann nicht sammeln und wenn man so gut ist darf mans auch bist ja dadurch kein cheater und hast se dir hart erarbeitet

wegen verschohnen wie haste gecheatet?

soviel ich weis ist das mit dem zielsucher nicht verboten aber es ist nicht gern gesehen und man hat später probleme aufzusteigen da man fast nichts mehr für kills bekommt hab von fällen gehört wo manche kills keine Cr mehr bringen

Antwort #8, 29. November 2010 um 21:02 von Ralf1990

Mit dem Zielsucher bekommste nicht so viele cR Wenn du's halbe stunde gemacht hast wirste zurück gesetzt und 2 Wochen cR Credits Gespeert kannst nur noch herrausfoderungen machen und Belobigungen und es ist doof wenn du zu viele hast bekommste ja kaum cR ^^

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 12:43 von PanikLebewesen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)