Wen habt ihr geheiratet? (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich würde (aus spaß und zum vergleich) gerne wissen, wen ihr geheiratet habt und ob ihr damit glücklich seid. bitte anwortet alle, das wäre echt supi nett von euch danke im voraus :)

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 15:39 von little_miss_sunshine

15 Antworten

Geheiratet NOCH nicht ich hab aber schon 8 herzen

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 16:28 von Leia_Fan

eve, und wir sind glücklich mit einem kind^-^

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 16:28 von g-a-m-e-r-s

Ich hab Ann geheiratet und ich hab auch schon ein KInd

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 17:18 von Senseless01

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ich hab auch Ann geheiratet und auch mit einem Kind

@Leia Fan
und bei wem hast du die 8 Herzen?

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 17:46 von Bosmer-

Ich heirate in ein paar Tagen (muss noch das Bett kaufen) Lyla.
Hab 10 Herzen.

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 20:35 von gelöschter User

ich hab Marie geheiratet. Bin zufrieden mit ihr :)

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 08:18 von AristaDeathbird

So hab auch geheiratet und bin ebenfalls sehr zufrieden :D

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 13:29 von gelöschter User

dankeschön! (ich habe übrigens ellen geheiratet)

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 15:23 von little_miss_sunshine

ich hab ann geheiratet und bin eigentlich ganz zufrieden ... aber es nervt das sie immer sagt :was? äh ich liebe dich ...

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 16:31 von happydoggy

Ich hab Katie geheiratet und hab auch schon ein Kind,im 2.Spielstand versuche ich gerade Eve zu heiraten.

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 20:41 von gelöschter User

ich hab nina geheiratet aba mal schaun wies wird...hab sie gestern erst zur frau genommen mal schaun hab im 2tem jahr im winter geheiratet

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 10:08 von zockerChica

danke für eure antworten!

Antwort #12, 20. Mai 2008 um 15:43 von little_miss_sunshine

eve

Antwort #13, 21. Mai 2008 um 15:23 von darkace

I hab Eve geheiratet und sie ist schon schwanger.
Sobald das Kind da ist wird das haus wieder umgebaut (und dann wieder wieder) :D

Antwort #14, 08. Juni 2008 um 19:27 von Zwie

Maria

Antwort #15, 02. Juli 2008 um 11:12 von alex97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)