Mehr Limit Punkte? (DB Raging Blast 2)

Würde mal gerne wissen wie man für die Characktere mehr Limit Punkte bekommt. Mit Galaxy Modus kenn ich schon!

Frage gestellt am 08. November 2010 um 16:31 von Trialis

21 Antworten

http://naiko0.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi dort gehste unter spiele hilfe und dann siehste das schon^^

Antwort #1, 08. November 2010 um 17:25 von naiko96

he finde da nix. naiko96 kannse bitte hier reinschreiben wie es geht, oda aus der seite von dir herrauskopieren finde wirklich nichts.

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:42 von Goku1ragingblast

hab keine lust dort ne email zu schicken , dann hast du meine normale oder trialis kannst du die antwort aus deiner email hier reinkopieren. oder weist du schon mehr. schreib hier einfach. danke

Antwort #3, 08. November 2010 um 17:48 von Goku1ragingblast

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ok pass auf DEINE E-MAIL WIRD SOFORT WIEDER GELÖSCHT NACH DEM EINTRAG WENN DE NICHT WILLST MACH GÄSTEBUCH EINTRAG WEIL DER ADMIN ERST BESTÄTIGEN MUSS BEVOR MANN DAS SIEHT DAS HEIST DAS DER DASS DANN AUCH SIEHT UND BEI GÄSTEBUCH MUSTTE KEINE ! E-MAIL ANGEBEN ^^^^^^^
xD sonst frag noch was^^

Antwort #4, 08. November 2010 um 17:51 von naiko96

danke kannst du das pls machen bin nicht zu hause bin mit handy on.

Antwort #5, 08. November 2010 um 17:54 von Goku1ragingblast

jo warte

Antwort #6, 08. November 2010 um 17:57 von naiko96

ok danke , kannse die antwort hier reinkopieren , weil ich mit dem handy immer nur bilder sehe und so ne liste wo unten spiele hilfe steht. vielen dank.

Antwort #7, 08. November 2010 um 18:00 von Goku1ragingblast

jo mache ich ich habe den ger´fragt wenn nicht musste zuhause selber fragen aber warte ^^

Antwort #8, 08. November 2010 um 18:03 von naiko96

jo danke

Antwort #9, 08. November 2010 um 18:05 von Goku1ragingblast

Hi naiko

auf deiner frage zu antworten ist ziemlich einfach
ok pass auf um mehr limit punkte zu bekommen musst du bestimmte artisios (bonus auf deutsch^^) finden sie sind geheime zusatzbestände des games du findest sie meistens an ganz einfachen orten aber das kann auch passieren wenn du im kampf besondere kombos ausführst
DANKE DAS WARS FÜR WEITERE FRAGEN MELDE DICH WIEDER


SO REICHT DIR DAS ^^ NAIKO96 habs kopiert und eingefügt

Antwort #10, 08. November 2010 um 18:10 von naiko96

danke , aber woher weist man den welche kombo man machen musst? möchte gern mehr punkte mit goku und kid boo. hab mit goku nur 31 punkte und mit turles 37 xd

Antwort #11, 08. November 2010 um 18:14 von Goku1ragingblast

und die kombos müssen warscheinlich im galaxy modus gemacht werden.

Antwort #12, 08. November 2010 um 18:16 von Goku1ragingblast

ja mehr kann ich auch net sagen aber von diesen geheimen bonus hab auch noch nix gehört kannst ja die seite http://naiko0.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi weiter empfehlen ^^ schon geil

Antwort #13, 08. November 2010 um 18:17 von naiko96

ja und was ist dann maximum an limit punkte 50 oda was. je nach char bisschen anders oda was ? xD kannse das nachfragen? danke

Antwort #14, 08. November 2010 um 18:24 von Goku1ragingblast

danke , aber woher weir man welche kombos man machen muss. kannse das auch fragen vielen dank.

Antwort #15, 08. November 2010 um 18:30 von Goku1ragingblast

danke dann halt mit goku und kid bon jeden kampf 100 mal machen :)

Antwort #16, 08. November 2010 um 18:47 von Goku1ragingblast

Das mit der limiterweiterung ist sehr einfach. Es gibt ja sie items mit denen du zb mit nur einer gesundheitsanzeige beginnst oder nur ein kibalken kann geladen werden, jenachdem welchen Kampf du machst, bzw. Ob du lieber nahkampf oder fernkampf (energie und schockwellenattacken) du kannst damit locker über 50 punkte zusammenkratzen...

Antwort #17, 08. November 2010 um 20:06 von Triptychon

achso ja stimmt hab das mit der gesundheit um mehr punkte zu haben, aber wie soll das mit der halben ki anzeige laufen. wie kommse dann in hochspannung?

Antwort #18, 08. November 2010 um 20:29 von Goku1ragingblast

biste jetzt zuhause haste mal den admin http://naiko0.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi befragt

Antwort #19, 08. November 2010 um 20:33 von naiko96

bin zu hause aber kein bock pc anzumachen xD.

Antwort #20, 08. November 2010 um 20:40 von Goku1ragingblast

Ich zb. bin eher fuer den nahkampf und derzeit auch noch ungeschlagen, denn super und ultimative angriffe dauern zu lang, du kannst deine nahkampfanzeige sehr weit hochdrehen und wenn du deinen Gegner nicht aus den Augen lässt wird dieser mit seinen lähmen kiattacken niemals zu Treffer kommen ;-)

Antwort #21, 09. November 2010 um 12:03 von Triptychon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)