Myth teks (FF 12)

welche myth teks passen zu den chas

Frage gestellt am 08. November 2010 um 16:43 von GW-meister

3 Antworten

jeder charakter hat seine drei eigenen, vaan z.b. hat rote hydra, höllenzyklon und manafusion. du kannst diese drei techniken nicht einem anderen charakter geben, da hast du was falsch verstanden.

Antwort #1, 08. November 2010 um 20:12 von gelöschter User

Noch ein kleiner Zusatz zu Antwort 1

Es spielt auch keine Rolle welche Mysth Tek Felder du auf dem Lizenzbrett freischaltest. Jeder bekommt immer nur seine eigene Mysth Tek.

Kannst also mit Vaan jedes beliebige Mysth Tek Feld nehmen. Er kriegt immer die, die in Antwort 1 stehen, sobald 1 Feld aktiviert wurde. Nach 3 Feldern (egal welche)ist bei ihm Schluß.

Antwort #2, 09. November 2010 um 12:00 von linao

Ich glaube das du das so meinstes wie es eben schon linao beantwortet hat falls du meinst ob wir die Passend finden dann sag ich Ja ich finde jeder hat die 3 Techs die auch zu der Person passen meine lieblings Mysth Tech iss zb Vaans Rote Hydra KA wieso ich find die sieht geil aus xD

Antwort #3, 12. November 2010 um 08:13 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)