harte nuss (Monster Hunter 3)

egal was ich mache das Vieh stirbt nicht

Frage gestellt am 08. November 2010 um 16:45 von Starmann

13 Antworten

von welchem vieh redest du? Es gibt in monster hunter immerhin eine menge viecher.

Antwort #1, 08. November 2010 um 16:48 von themax

^^lol° man das is echt ne geile frage.(das is garkeine frage)
sag was du meinst dann können wir dir auch helfen oder stell nochmehr solche fragen und ich grieg mich vor lachen nicht mehr ein.

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:09 von Baskenfisch

aha also bist du tatsäcjlich zu doof um ein fisch zu killn?soviel blödheit aufeinmal :D ne spaß ne eben nicht egal du musst sagen welches viech den vicher gibts genug

Antwort #3, 08. November 2010 um 17:28 von Trafalgar-Law

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du meinst bestimmt diese Jaggis jaja schon schwer die zu killen
Ich mein die killen dich 1 Hit (bin auch drei mal gestorben doch dann hab ich drauf geschlagen und was für ein Wunder es ist gestorben!Wirklich kein Witz)oder meinst du die Aptonoph die sind noch schlimmer doch das ist eine andere Geschichte.Und von den Kelbis fang ich garnicht erst an(uhhhhh Gänsehaut).Nein nur Spaß.

Also im Klartext:Schreib das Monster hin dann können wir dir helfen
wenn nicht lass die blöde fragerei.Sonst musst du dich nicht Wundern wenn solche Antworten kommen.

Hoffe konnte Helfen (Ja klar).Viel Glück bei der nächsten Frage.

Antwort #4, 08. November 2010 um 18:10 von WiiZocker96

ja scheiß kelbis aber ich find der ceadeus is ne lachnummer(is mein ernst)

Antwort #5, 08. November 2010 um 19:19 von tigerface

klar is das dein ernst! wenn man an rathalos, diablos, barioth und uraagen vorbeigekommen ist dann kann man sich bei ceadeus wirklich zrücklehnen.
P.S.:glaub ihr das unser Starmann noch irgend eine antwort auf diese seite schreibt oder wird er sich jetzt für immer schähmen?

Antwort #6, 08. November 2010 um 19:31 von Baskenfisch

Schähmen Schähmen Schähmen...in den Erdboden Schähmen...

Ps.Schähm dich Starmann (mal im Ernst)*-*

Antwort #7, 08. November 2010 um 19:36 von WiiZocker96

Aber sind wir mal nicht so fies.Die bissherigen Antworten reichen glaub ich das er es versteht wir müssen ihn ja nicht soooo hart dissen nächstes mal macht er es einfach besser (hoffe ich)

Antwort #8, 08. November 2010 um 19:40 von WiiZocker96

So hab ich das eigentlich nicht gemeint ABER mir ist ein Gedanke gekommen: Was zum Teufel hast du währent du die "Frage" gestellt hast gemacht? Wenn du das nächste mal eine"Frage" stellst dann guck sie dir wenigstens danach nochmal an und lass dir echt mehr Zeit beim schreiben, anderseits haben wir dann wieder was zum diskutieren.

Antwort #9, 08. November 2010 um 19:44 von Baskenfisch

ja find ich auch euere antworten sind einfach nur lol leute vor allem deine WiiZocker96 is nur xD lol :)

Antwort #10, 10. November 2010 um 16:03 von Zabuza98

naja wollen wir mal nicht so sein wenn wir jetzt noch wüssten welches vieh er meint könnten wir ja helfen...

Antwort #11, 12. November 2010 um 18:08 von tigerface

Barroth

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 16:51 von Starmann

na dann kämpf mit nem hammer vom k-ludroth(hab ich den richtig geschrieben?!?)dann immer auf den kopf hauen und weites gehend ausweichen.oder du has ne schlafwaffe und machs sleepbomb (du schläferst dat monster ein und legst bomben an seinen kopf) naja wie dem auch sei nehm am besten den hammer mit dem gehts am besten hoffe konnte helfen ^^viel spaß euch allen

(also ich geb keine garantie das das funktioniert aber bei mir hats halt funktioniert !)

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 19:45 von tigerface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)