Combat Training (Black Ops)

Hallo,


Langsam nerven mich alle Meldungen rund um das Combat Training. Ich habe hier schonmal gefragt und zur Antwort bekommen, dass es nur Online im Splitscreen gegen Bots geht.


Dann les ich aber folgenden Satz:

"Im Kampftraining können Sie mit Ihren Freunden online oder per Splitscreen gegen feindliche KI-Gegner antreten."


Quelle: http://www.callofduty.com/game



Also kann man nun das Combat Training auch Offline mit Bots und Splitscreen spielen oder geht das nur Online?


Bitte eine KLARE Antwort

Frage gestellt am 08. November 2010 um 16:46 von GameChamp13

21 Antworten

Ja es geht ! Bis zu 4 Spieler auf deiner Konsole können spielen und der Rest sind einfach ki. Gegner. z.B. : 6 vs 6, 4 von dir und 8 Ki Mitspieler.

Antwort #1, 08. November 2010 um 16:57 von David-dd

Offline und glaube ich auch Online.

Antwort #2, 08. November 2010 um 16:58 von David-dd

Nur zur Sicherheit:


Hast du das Game? Oder ist das einfach das was du aus irgendwelchen News gehört hast? (nicht böse gemeint, aber das ist für mich der einzige Kaufgrund)


Schon gedacht Treyarch hätte es verkackt, aber wenn das so ist =)

Antwort #3, 08. November 2010 um 16:59 von GameChamp13

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ach echt ?
Und wo genau findet man diesen Menü punkt ?
Ich habe schon überall gesucht aber nix gefunden ... :(

Oder muss man dafür extra was machen ?

Antwort #4, 08. November 2010 um 16:59 von Aranus

News und wurde in Foren herum gesprochen :D

Antwort #5, 08. November 2010 um 17:00 von David-dd

@David-dd:


Keine Ahnung ob ich deinen Quellen trauen mag.

Weil viele BO-Spieler sagen dass es nicht geht, und Aranus findet es nicht :/


@Aranus:

Schon unter Multiplayer gesucht? Könntest du eventuell mal Fotos von den Menüpunkten machen? (wenns nicht zuviel verlangt ist)

Antwort #6, 08. November 2010 um 17:02 von GameChamp13

@David-dd

verlink bitte !
Hier wurde nix deswegen gepostet!

@GC

Jop,schon mehrere Minuten damit verbracht auch in den Einstellungen bei den Multiplayer Spielen nix gefunden.

Ich hab 4 Menü Punkte unter Multiplayer;

Live
Lokal
Option
Hauptmenü

Das wars auch schon.
Naja Fotos sicher aber nicht im mom.
Meine Box scheint i wie einen ander Waffel zu haben.
Liest die Spiele nicht mehr :(

Antwort #7, 08. November 2010 um 17:08 von Aranus

du brauchst ne gängige inet verbindung das du überhaupt aufs combat training zugreifen kannst!
So dann stellst du alles ein spielmodi,einstellungen etc. dann meldest du deine kumpels an und dann spiel starten so und dann sind die fehlenden plätze mit bots aufgefüllt!
Ich weiß wovon ich sprech ich habs!
so hoffe konnte helfen xD^^

Antwort #8, 08. November 2010 um 17:09 von ResidentEvilCHAMP

Ja, mom versuche mich besser zu infomieren.

Antwort #9, 08. November 2010 um 17:09 von David-dd

Was wäre denn "Lokal"?


@Resident:

Internetverbindung oder Xboxlive-Verbindung? Ersteres geht bei mir nämlich, Zweiteres nicht.

Antwort #10, 08. November 2010 um 17:11 von GameChamp13

Also Online ... :(
Danke mir reichts !

Antwort #11, 08. November 2010 um 17:12 von Aranus

Du hast den Menüpunkt "Lokal" erwähnt. Was ist denn das?

Antwort #12, 08. November 2010 um 17:14 von GameChamp13

So da zweiteres nicht geht kannst dus vergessen du brauchst ne INTERNETVERBINDUNG!

Antwort #13, 08. November 2010 um 17:15 von ResidentEvilCHAMP

Na Super. Treyarch hats verkackt. Ist es so schwer einen Offline-Splitscreen einzubauen? -.-


Naja, kommen ja noch andere geile Games, dann werde ich Bobby Kotick nicht noch mehr Geld in den Arsch stopfen -.-

Antwort #14, 08. November 2010 um 17:17 von GameChamp13

Aber nochmal zum ersten Post: Da steht offiziell dass das Spiel im Splitscreen spielbar ist. Wenns nicht auf der Verpackung steht dass eine Online-Verbindung nötig ist, werde ich es kaufen und dann allenfalls zurückgeben.

Antwort #15, 08. November 2010 um 17:21 von GameChamp13

Ja 1on1 im Split und Zombie Modus ^^
mehr ist da nicht

Antwort #16, 08. November 2010 um 17:23 von Aranus

Was bedeutet genau 1on1?

Antwort #17, 08. November 2010 um 17:34 von GameChamp13

du kannst auch offline zu 4 zocken

Antwort #18, 08. November 2010 um 17:37 von talent

Aha, also ist der Splitscreen Modus Offline schon da, aber nicht mit Bots?

Antwort #19, 08. November 2010 um 17:42 von GameChamp13

jo genau

Antwort #20, 08. November 2010 um 17:43 von talent

Gut. Habe aber MW2 schon, also reicht der MP da auch. Mit Bots wäre das was anderes gewesen.


Vllt. wenns billiger wird, schade :(

Antwort #21, 08. November 2010 um 18:08 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)