ich bin am verzweifeln (Monster Hunter Freedom)

es gibt so viele waffen und wollte fragen , welches groß schwert das beste ist , wie heißt es ?
wenns geht , stammbaum der waffe..



danke :)

Frage gestellt am 08. November 2010 um 16:52 von tolgakilic

2 Antworten

es giebt sehr viele sehr gute Schwerter
Hier ne kleine Auswahl von meinen lieblingsgroßsschwertern:
1. Sentoryu-Rabe (1. version 768 angr blaue schärfe) bekommste vom Yian Garuga
2.Flossenklinge(odere so) weiss leider nich wie der Vorgänger heißt (musst einfach den Plesioth 1-2 mal killn)hat (glaub ich) 864 angr. gelbe schärfe und 240 Wassereigenschaft

Antwort #1, 08. November 2010 um 18:12 von Melinx

Es gibt an sich keine beste Waffe! Du musst dir eben mehrere machen die du je nach Eigenschaft einsetzen kannst. Du kannst dir auch einfach eine Waffe mit viel Schärfe und Angriff machen, die ist gegen fast alles zu gebrauchen. Oder auch eins mit Gift- oder Lähmeigenschaften. Und Großschwerter eignen sich auch nicht immer! Für Fatalis empfehle ich eine Armbrust. (oder Bogen bei MHF2). Aber am besten ist ein Schwert mit Dracheneigen., fast jedes Monster (außer Drachen) hat da schlechte Werte. Ich hab das Spiel (nur die Großschwerter) mit
1. Ewiger Zerstörer (Drachentöter)
2. Plesioth Wellenklinge
3. Goldschlangenklinge (Katana)
4: Göttliche Feuerklinge (Schmeterschwert)
Du musst einfach schauen wo du nicht weiterkommst und wo die Schwächen des Monsters liegen, dann kannst du sehen wo du dein Schwert verbessern solltest. Dann regeln sich die Waffen von allein.
PS: Es könnte sein das es manche Dinge bei MHF nicht gibt, das hab ich schon länger nicht gespielt.
PPS: Kurzschwerter und Megasaft solltest du mal probieren!

Antwort #2, 09. November 2010 um 19:32 von Nakado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)