Wii oder DS? (Harvest Moon - Magical Melody)

Guten Tag :)

Ich würde zu Weihnachten Harvest Moon
für den DS oder für die Wii bekommen.
Der DS ist "mobiler", aber Wii umfangreicher,
so wie ich es mitbekommen habe.

Also, was ist besser? o:

Bitte nur antworten, wenn ihr beide
Spiele schonmal gespielt habt (;

Liebe Grüße,
Isi <3

Frage gestellt am 08. November 2010 um 16:53 von Hasi-Pupsi-Hasi-Mausi

7 Antworten

ich habe hm ds und magical melody und ich finde beide grossartig!
Welches spiel du dir aussuchst hengt von dir ab. spielst du lieber stundenlang zuhause mit der wii oder gehst du lieber mit dem ds durch die gegend?

Antwort #1, 09. November 2010 um 15:07 von Pedygree

also ich hab hm ds, hm inselparadies und hm baum der stille
also das kommt eig nicht auf ds oder wii an sondern auf das soiel
ich persönlich liiiebe hm ds (obwohl die grafik nicht so toll ist dafür mag ich die geschichte) baum der stille ist ok(tolle grafik) und inselparadies mag ich überhaupt nciht...
bald kommt auch tierparade oder so raus vll ist das ja ganz gut xD

Antwort #2, 09. November 2010 um 16:04 von Sunnyleinchen

ok, danke
ich denke, ich nehme "Harvest Moon - Baum der Stille (Wii)"
da ich das Feedback gelesen habe, und es irgendwie
am besten ist. :))

Antwort #3, 09. November 2010 um 16:24 von Hasi-Pupsi-Hasi-Mausi

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ich würde auf tierparade warten, meine freundin hat baum der stille und die sagt es sei doof mit den langen wartezeiten. aber tierparade ist das gleiche nur eine etwas andere geschichte und bessere ladezeiten :o

Antwort #4, 11. November 2010 um 15:05 von Pedygree

also ich finde ja hm DS am besten blos hab ich das LEIDER LEIDER verloren.. Aber ich würde es seeeeeeeeeehr weiterempfehlen =)

LG

ACWW_x33


PS: Auch gut wäre wenn du i.wo oder i.wie die Amerikanische version auf Deutsch bekommen könntest weil die besser und einfcher is. Bei meinem HM war da noch ein Bug mit dem Melker ;-)

Antwort #5, 12. November 2010 um 13:16 von ACWW_x33

Ich finde HM DS ehrlich gesagt am besten. Vielleicht liegt es daran, dass Ich es zuerst hatte, aber da hatte Ich viel mehr Spaß und hab' Stundenlang damit gespielt, bis Ich die Story durch hatte..

Antwort #6, 15. November 2010 um 12:50 von Feuerwasser

ich würde HM ds empfehlen.es ist lustig und macht immer spaß.Ich hab das spiel schon seit 2 jahren und es macht immer noch spaß.bei baum der stille ist das anders es macht zwar am anfang spaß doch wenn das kind dann ausgewachsen ist und man es selbst spiel ist es immer das selbe.nach der zeit ööööddddeee.bei HM ds kann man viel mehr erreichen,karten sammel,alle 101erntewichtel kriegen,alle rezepte sammmeln,heiraten,... macht sehr spaß.Bei mein inselparadies ist das anders,man kann nicht so schnell geld verdienen,wird schnell langweilig.Spiel es nur selten.EMPFEHLE DAHER HARVEST MOON FÜR DEN Ds.

hoffe konnte helfen ;)

Antwort #7, 17. November 2010 um 18:32 von Jamiemoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)