Hat diese Person wirklich das echte GT5? (GT 5)

Hallo,
hab grad ein Video gesehen in dem so ein Typ seid heute angeblich GT5 zockt. Und ich meine damit nicht Prologue. Da die Strecke nicht in Prologue enthalten ist. Und auch einige Autos sind nicht in Prologue enthalten. Woher hat er das?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 16:57 von alinfsbmw

7 Antworten

ich denke mal, er hat es wirklich, ist bestimmt ein pole oder so ;)

Antwort #1, 08. November 2010 um 17:15 von Pupsie

^^
Naja wenn der es hat sagt das mir wenigstens eins das Game ist ganz klar fertig und soll bitte noch im November kommen (klar die News sagen 30.11.10 aber bei GT5 traue ich keinem Datum mehr)

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:27 von alinfsbmw

es kann auch sein dass das ein Freund von einem Entwickler ist, oder vielleicht einer selbst, und daher das Spiel hat, das Spiel wird ja gerade gebrannt, also ist das schon wahrscheinlich

Antwort #3, 08. November 2010 um 17:33 von Sutor2

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
denke ich auch, irgendwas hat er damit zu tun.

Antwort #4, 08. November 2010 um 17:41 von Pupsie

Das er GT5 spielt muss nicht heißen, dass diese Person GT5 auch schon besitzt. Es gibt schon seit längere Zeit Videos von neueren Rennstrecken udn Wagen aus GT5. Das Spiel wird wie alle anderen per Software entwickelt, also kann es sein, dass er die fertige GT5-Software testet. Das Spiel kommt jetzt erst ins "Presswerk", es macht dann nämlich keinen Unterschied mehr, ob man es über die Datei spielt ode über die Bluray, auf der die Datei gebrannt ist.
Die Software an sich zu verkaufen wäre nämlich viel umständlicher und würde dem Entwickler nur Schaden.

Antwort #5, 08. November 2010 um 20:44 von Spielejoker

1. Vermutung: Wie schon Spielejoker gesagt hat, es könnte ein Entwickler oder ein Freund von denen sein oder so.

2. Vermutung: Wann ist der Release für Amerika und Japan? Der muss doch schon da sein und dort mussten vielleicht schon die ersten Platten verkauft worden sein, ein kleiner Haken dabei ist, dass das Spieletipps-Team vor ein paar Tagen geschrieben hat, das es erst jetzt produziert wird. Ich weiß aber nicht ob die Spiele für ganz Europa produziert werden, während Japan oder Amerika das Spiel schon in den Händen halten.

3. Vermutung: Man hat nicht viel gesehen im Video, eine Strecke und einige Standard-Fahrzeuge vermute ich mal, das könnte vielleicht ein Add-On oder ein Update oder sonst was sein, also würd ich nichts ausschließen.

4. Vermutung: Vielleicht kann das auch illegale Software sein, wie der Mittelfinger am Anfang zu mir zeigte.

Antwort #6, 09. November 2010 um 16:09 von Dominator3

wierd es diesen komisch ausechenden red bull rennwagen auch im spiel geben.

Antwort #7, 10. November 2010 um 20:47 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link