startet nicht (Sims 3)

also ich habe da ne frage mein spiel startet nicht achtung nicht sims 3 sondern das spiel die prinzessin und das dorfmädchen das spiel startet einfach nicht da steht irgendwas not found Qicktime player oder sowas das habe ich schon installiert aber es geht nicht und es tut mir fürchterlich leid das das hier net passt aber man antwortrt dort nicht tut mir echt leid danke schonmal

Frage gestellt am 08. November 2010 um 17:08 von smiley_miley

9 Antworten

Prinzessin und das Dorfmädchen gehört hier nicht rein!
Bitte geh in deine 'Abteilung'.
Denn hier kennt sich bestimmt keiner mit deinen Barbi-Quatsch
aus!
Hier ist Sims 3 angesagt!

Tschüß!

Antwort #1, 08. November 2010 um 18:09 von gelöschter User

wie redest du denn ich scheuer dir glei eine babi quatsch in der abteilinggg antwortet niemand du hohlkopf!

Antwort #2, 08. November 2010 um 18:27 von smiley_miley

Du wilst mir eine scheuern?
Wir sind hier im Internet, kla.
wenn du mir eine scheuern willst, dann lass und treffen!
Wie alt bist du Kind? 10 oder 11?
Komm' dann musst du nicht hier hin, wenn bei deinem
Barbi Quatsch niemand antwortet!

Antwort #3, 08. November 2010 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
quicktime player ist von apple und damit kannst du dir filme usw im web ansehen ,wieso brauchst du das um zu spielen?
http://www.apple.com/de/quicktime/
hoffe es hilft dir.
es geht doch nicht darum was manche spielen,egal ob barbie oder sims, jeder so wie es gefällt und das war keine frage zum spiel sondern eher ein technisches problem und da meint smiley_miley bestimmt das man ihr in diesem forum eher helfen kann. da kann ich schon verstehen das in der barbie-abteilung keiner antworten kann.

Antwort #4, 08. November 2010 um 20:12 von ruthybell

trotzdem gehört das nicht hier rein. und ich hab das so verstanden, dass sie den quicktime player bereits installiert hat.

Antwort #5, 09. November 2010 um 00:08 von Klein-A

danke ruthybell wenigstens du und des spiel ist schon sehr sehr alst so 4-5 jahre und ich hatte einfach lust und ja ich habe es installiert undf dann meinten die das man Qicktimeplayer dazu braucht dann hab ich das auch installiert und dann drück ich auf dieses spiel und da kommt was auf englich handler was weiß ich not defindet und dann Qicktime version und filextra4 oder soo

Antwort #6, 09. November 2010 um 15:16 von smiley_miley

das musst du auch noch haben, wenn ich es richtig verstanden habe.
google mal FileXtra4, lasse die seite übersetzen und lies es durch.
ich kann dir in solchen sachen nicht weiterhelfen, denn ich bin ja sogar zu doof und zu blond um mods ins spiel zu kriegen.sonst würde sims LN bei mir besser laufen.

Antwort #7, 09. November 2010 um 15:44 von ruthybell

hab ich sogar gedownladet aber es geht net wo muss ich es hin tun wenn ich es gedownladet habe?

Antwort #8, 13. November 2010 um 20:15 von smiley_miley

ich weiss es nicht. kenne das programm nicht und dein spiel auch nicht. da musst du dir mal hilfe bei deinen freunden oder in der familie holen,sorry.

Antwort #9, 13. November 2010 um 22:52 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)