hilfe (AC Wild World)

Stimmt das:100.000.000 sternis bekommt man wenn man wenn man das unkraut erstmal komplett enfernt aus der stadt dann müsst ihr zu pelly gehen dann auf umwelt dann sagt sie was ihr noch tun könnt das mach ihr bis da steht eine wunder schöne stadt dann müsst ihr speichern 5 tage vorspulen GENAU 5 TAGE ! dann schickt der bürgermeister euch einen brief darin steht du hast meine stadt zum paradies gestaltet du bekommst für die mühe 100.000.000 sternis
das war der cheat!
Hab ich hiervon http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D...

Frage gestellt am 08. November 2010 um 17:17 von NfsMwSonicZocker

4 Antworten

nein, das stimmt nicht. was du auch daran hättest sehen können, dass das auf extreme-gaming stand. und ich glaube, das hatte ich dir gegenüber schonmal erwähnt, da steht zu 99% mist, was AC betrifft.

Antwort #1, 08. November 2010 um 17:24 von _Toadette_

Nein ich glaube das das nicht geht !
Man bekommt die goldenen Gießkanne bei perfekter Umwelt :D
aber keine Million sternis -.-

Hast du es schon ausprobiert?!
Mach es doch mal XD
dann siehst du doch ob es stimmt oder? =D

lg Tanyy96

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:25 von Tanyy96

Danke Leute

Antwort #3, 09. November 2010 um 14:11 von NfsMwSonicZocker

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
äh? bitte ;D

Antwort #4, 11. November 2010 um 15:42 von Tanyy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)