Frage (Uzumaki Chronicles 2)

ich mache gerade missionen und bei 3 b-missionen komm ich ned weiter das sind eig. einer der einfachsten und es is schoo bisle peinlich also die 1.lossammler(lose in konoha finden) 2. kenne den feind(marionettenteile finden) 3. heilkräuter(odas soo da wo man die kräuter finden muss und affen einen angreifen)
könnt ihr mir sagen wo die evtl. sind ich weiß bisle schwere frage ^^thx im voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 15:45 von mangafan28

4 Antworten

Also ich habe auch ziemlich viel gebraucht man meisten bei den Roboteilen:)
Ich habe bei der Lossammeln 3-4 mal gescheitert und dann fing ich an,die Orte mir zu merken und dandurch konnte ich alles viel schneller finden!(manchmal übersieht man auch:)

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 16:17 von Pikkon

es gibt da auch ein geheimweg da ist auch ein loss

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 21:08 von lee96

tja das problem is dass die teile immer woanders liegen hab ich festgestellt.

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 19:54 von Akatsuki-Power

aber nen tipp hab ich doch : nimm rock lee oder naruto zum laufen die sin schnell, und shikamaru zum markieren von bereichen die du komplett durchsucht hast.

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 19:55 von Akatsuki-Power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)