Black Ops (Black Ops)

es ist ja bekannt das die deutsche version stark geschnitten ist.

jetzt die frage:wie findet ihr das,meint ihr das es moralisch ungerecht ist?

danke an alle die antworten

Frage gestellt am 08. November 2010 um 17:33 von Knoblauchkopf

6 Antworten

ich finde es ist vollkommen unnötig das zu schneiden! zB wie auch in diesem neuen spieletipps bericht da nen lied rauszuschneiden also das muss ja wohl nich sein...aber so stark is es jetzt auch wieder nich geschnitten

Antwort #1, 08. November 2010 um 17:35 von jason11

es sthet im gesetz buch das schnite verboten ist

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:40 von Raw-_king

dann müssen die wohl ein anderes gesetzbuch haben wie du Raw-_king... naja ich sag mal so es ist schade das zensiert wird aber die ewig gleichen diskusionen bringen die sache auch nicht ins rollen! und solange die Spiele gekauft werden sieht auch niemand einen Grund mit der Zensur aufzuhören!

Antwort #3, 08. November 2010 um 18:18 von quadri

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ganz ehrlich: Ich finde es nicht schlimm, wenn ich meinem Gegner keine Körperteile wegschießen kann. Da kann ich drauf verzichten. Das mit dem Lied finde ich auch überzogen, die Szene mit der (aktiven) Folter geht meiner Meinung nach auch in Ordnung, zumindest wenn es stimmt, was ich darüber bis jetzt gehört habe. Und so lange der Zombie-Mode drin ist, bin ich glücklich :)

Antwort #4, 08. November 2010 um 19:17 von HdR-Freak

Also ich hab mir zum vergleich von MW2 die österreichische und die deutsche Version kauft. Und mein geliebtes Österreich versaut die Spiele gottseidank nicht. Nichts gegen Deutschland aber die sind schon mit dem Indizieren und Scheneiden zu streng. AUßerdem= Ganze DIaloge anhand von leit-vulgären Wörtern zu entfernen ist nicht ok!

Antwort #5, 09. November 2010 um 14:02 von XBOXProGamer27

@XboxProGamer27
du kaufst dir beide Versionen zum vergleich...
obwohl es im netzt geschätzte 4'000'000 Artikel zu dem Thema gibt in denen sogar genau beschrieben wird was wo wie und warum geschnitten wurde...?
Respekt...

Antwort #6, 09. November 2010 um 14:05 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)