der geld trick (Fable 3)

Hallo ihr kennt vieleicht den geld trick bei fable 2 mit dem xbox zeit vorstellen und so funktionirt das auch bei fable 3 ?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 17:41 von ambargoo

6 Antworten

nöp...!

Antwort #1, 08. November 2010 um 17:45 von Philipp2277

oh man wie dumm

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:47 von ambargoo

find ich auch :D

Antwort #3, 08. November 2010 um 17:55 von Philipp2277

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
gibt nen einfachen trick geld zu vermehren einfach bei spieletipps/kurztipps/Unendlich geld

Antwort #4, 08. November 2010 um 18:20 von Link956

oder du holst dir das vermieterpacket. das bekommst schon recht früh im spiel (glaub nach dem man die vagabunden auf seiner seite hatt war das schon).
damit kann man recht schnell recht viel geld machen und sagar ohne den ruf durch zu hohe mieten zu versauen.
nur für das erste haus muss man mal sowas wie laute spielen oder kuchen backen, damit man an das geld kommt. ab dann kommt recht regelmäßig geld und wenn man immer wieder für die bekommene miete neue häuser kauft ist man sehr schnell sher reich.
und über die karte im versteck kann man ja auch ganz fix alle verfügbaren gebäude sehen, kaufen und reparieren.

Antwort #5, 09. November 2010 um 01:06 von Drachenmeisterin

hast du das spiel neu gekauft ich hab ja nichts dagegen aber die die schon gekauft haben sind schon meisenst mit dem spiel fertig
also das spiel hat eine spiel zeit von etwa 2-4 tagen manchmal auch ein tag also du kaufst es zockst bist bei der hälfte des spiel und dann beim nächsten tag fertig.
ich habs ja fertig aber ich kann nicht mehr fable 3 spielen

Antwort #6, 09. November 2010 um 15:11 von ambargoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)