Zu wenig Sprit? (F1 2010)

Hey Leute ich bin jetzt seit 9 Rennen bei McLaren Mercedes und ich bin schon 2 mal um einen Sieg gebracht worden, weil ich ohne Sprit weit zurückgefallen bin. Das erste Mal in Bahrain. Dort hab ich aber auch den Motor bis zum Anschlag ausgedreht und hab mir gedacht es liegt daran. Natürlich hab ich dann in den nächsten Rennen früher geschaltet und es hat funktioniert bis zum Rennen in Valencia-.- . Bin dort trotz frühen schalten und Regen (was ja auch Sprit spart) mit ca. 4 Runden zuwenig Sprit von 1 mit einer Minute auf Platz 21 zurückgefallen.
Alles bei 50% Renndistanz.
Wie kann das bitte sein? Hattet ihr auch schon mal Probleme mit dem Sprit wenn ja welche.

Frage gestellt am 08. November 2010 um 17:45 von AlexBendig

2 Antworten

Hast du die Motorleistung wirklich nicht auf Schnell gestellt?

Antwort #1, 12. November 2010 um 17:11 von gelöschter User

nö. Die Entwicklung is noch gar nicht soweit fortgeschritten das ich den Motor einstellen kann. Ich denke das kommt erst noch als Upgrade.

Antwort #2, 12. November 2010 um 17:23 von AlexBendig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)