Ja nein ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Also ich habe eine ps3 die ich mit meinem bruder teile und wir holen uns auch sofort black ops doch da ich die ps3 mit meinem bruder teile muss ich leider auch manchmal einfach nur dumm zugucken und jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnt mir cod4 auf pc zu holen oder doch lieber mw2 ?
Vll könnt ihr mir auch noch ein anderes spiel empfehlen das in meinem budget enthalten ist .

Frage gestellt am 08. November 2010 um 18:22 von MrHappy

4 Antworten

Hi,
nein ich magCoD6 ueberhaupt nicht andere lieben es naja Meinungsunterscheide halt oder auch Glueck!
nur ein Beispiel in CoD6 gibts bei mir nach allen 2-3Spielen einen RankHacker und Aimboter oder Tuber...
Schonmal mist wenn ich grade ne 20Kombo hab hm?
In CoD4 gibts seeehr viele Mod server und admins die Tuber Hacker ect. sofort bannen koennen!
Ich mag einfach CoD4 mehr ich habe Monate lang CoD6 gespielt und mich iwann wirklich nur noch aufgeregt als Neuling und mein erstes CoD hatte ich keine Ahnung was ein Tuber ist ect. aber wenn du Qs oder anderes kannst sieht das anders aus...
Als ich dann das ALTE CoD4 als Fun mal so gekauft habe dachte ich mir WOW!WOOOW!Das Spiel ist der Hammer !
Mein Meinung

Antwort #1, 08. November 2010 um 18:40 von War-Maker

jo, ich teile Makers Gedanken.

In COD6 kann man Gott danken, wenn man mal 3 Runden spielen kann, ohne das einer cheatet, aimt oder hackt. Zudem sind manche Erfolge auf normalen Wege gar nicht zu ergattern, weil sie einfach zu hart sind.

Zudem hat man in COD4 dank mods, etc... sehr viel zu erleben und man ist auch als Neuling nicht so extrem benachteiligt an der Ausrüstung wie in COD6.

Antwort #2, 08. November 2010 um 18:57 von Lufia18

die mods bei cod4 sind einfach nur geil. ich sag nur rotu-mod *,*. der mod is einfach nur empfehlens wert, es gibt keinen besseren,man ich könnte jetz stundenlang über den schwärmen wird dann aba sicha bockig.
das game ansich is auch top, die maps sind nur etwas klein, hab halt jetz lange arma 2 oa gezockt, da is der größenunterschied nicht zu übersehn. aba trotzdem top game

Großes lob an activision

Antwort #3, 11. November 2010 um 20:59 von Assassine122

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
cod 6 is n klasse game - leider wird es durch die meisten spieler ruiniert...
wenn man so wie ich schon was drauf hat ( will nich angeben :P) so wie quick scopen , oder einfach nur gut ist , macht es extrem spaß und man kann auch mal über den ein oder andere tuber hinwegsehen..
ein tip : alteriw.net
mit dem alteriw.net ( alternate iwnet) kann man auch über dedicated server spielen und man hat host rechte , heißt das man n hacker oder tuber bannen kann! es ist dann halt wie cod4 , nur andere waffen , und bessere grafik...
warum ich trotzdem jetzt wieder cod 4 zock ... keine ahnung!

Antwort #4, 13. November 2010 um 16:05 von looserofmhf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)