Erntewichtel ! (Harvest Moon)

Schreibt mal 3 wichtel auf egal ob ich die schon hab ! Aber ich hab schon 50 mal in der blauenbar getrunken ( kein wasser ) und ich hab 150 farbigegräser gefuttert und hab vor dem brunnen von der blauen bar gedrückten und bei der vill den brunnen auch und bei den ofen des gasthauses auch

Frage gestellt am 08. November 2010 um 18:26 von Blackgirl

10 Antworten

Bewässere die drei geheimen Felder!

Antwort #1, 08. November 2010 um 18:29 von ugli

hab ich auch schon gemacht ! :D

Antwort #2, 08. November 2010 um 18:31 von Blackgirl

wo sind die geheimen felder?

sry dass ich das hir reinschreib

Antwort #3, 08. November 2010 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das ist bei jedem spiel woandersster ! Aba ich hab ein bei mir in der mine gefunden und ein bei den feld bei diesen einem hof da !

Antwort #4, 08. November 2010 um 18:34 von Blackgirl

@blackgirl: Und hast du schon die verfluchten Werkzeuge gesucht oder die heiße Quelle benutzt!?

@ELIWANA: Das sind 3 geheime Quadrate (diese Teile, die entstehen, wenn man den Boden mit der Hacke bearbeitet), die man entdecken kann, indem man sie gießt. Die können aber auf jedem Feld außer deinem eigenen Feld sein.

Antwort #5, 08. November 2010 um 18:35 von ugli

ich ha schon ein paar verfluchte werkzeuge ! und die quelle auch schon die hab ich schon !

Antwort #6, 08. November 2010 um 18:36 von Blackgirl

Hm...Dann würde ich Tiere halten und Pflegen, pflegen und nochmal pflegen. Und ihre Erzeugnisse immer verschicken, das bringt auch welche. Da fallen mir grad noch welche ein: Hast du schon die, wo man Ananas und so verschicken muss? Oder den, wo du Thomas Bitte erfüllst?

Antwort #7, 08. November 2010 um 18:41 von ugli

jap die hab ich schon ! xD

Antwort #8, 08. November 2010 um 18:44 von Blackgirl

Auch alle Tier-Wichtel!? Sag mal, welche hast du denn noch nicht? :D
Also dann weiß ich echt nicht mehr weiter... Vielleicht kannst du noch Holz hacken, Steine zerhauen, angeln...das dauert dann halt alles etwas länger. XD

Antwort #9, 08. November 2010 um 18:48 von ugli

Bei den tipps ist eine liste mit allen erntewichteln und den bedingungen

Antwort #10, 09. November 2010 um 13:10 von Haeschen96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)