UK Version in Deutschland gesperrt ? (Black Ops)

So,

ich hab in Forums gelesen das man die UK Version in Deutschland nicht Online spielen kann . Zur Zeit ja , aber sobald die UK und US version indiziert werden hab ich gehõrt und gelesen kann man die UK und US version nicht mehr Online spielen . Die die die UK Version haben , was is bei euch und was wisst ihr darüber? Bitte keine Vermutungen oder Halbwissen .
Danke und wir sehn uns Morgen

Frage gestellt am 08. November 2010 um 18:27 von Fabikiller1992

2 Antworten

Indiziert warum?

Antwort #1, 08. November 2010 um 18:28 von BuGgY123

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Natürlich kannst du die UK Version online spielen, hab heute selbst den ganzen tag mit der Uk Version den Multiplayer gespielt.
Man konnte nur vorgestern und gestern nochnicht spielen da die UK Server noch nicht online waren und ein Update gefehlt hat, aber ab heute klappts.

Und auch wenn die Version indiziert wird, wirst du weiter online spielen können, die können dir den Account oder was auch immer nicht sperren.

Das was du meintest, gilt nur für den PC, dort kannste nicht mit der UK oder US Version online spielen, da du dich vorher bei Steam regestrieren musst und das geht nur mit der deutschen cut Version.

So hoffentlich reicht das.

Antwort #2, 08. November 2010 um 18:57 von Freakazoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)