Wer weiß weiter im KOOP Modus bei Splinter Cell -DOUBLE AGENT- ? (Splinter Cell Double Agent)

Moin Leute,
Es ist die dritte Mission "Kinshasa" erster Abschnitt
Man muss erst ein Loch in die Mauer sprengen dann links die Leiter hochklettern. Dann wirft der eine den anderen auf die andere Seite und kriecht durch den Tunnel in den Nebenraum während der andere von der anderen Seite die Tür knackt. Nach dem deaktivieren der Kameras wieder raus und geradaus zum Laser entschärfen. Danach kommt man in den Raum in dem Lambert einem mitteilt das man die Wachen irgendwie dazu bringen soll das sie einem die Türen öffnen sollen. Hier bekommt man auch die erste Magnetkarte. Die Wache in dem Raum kann man verhören und durch den zweiten Spieler "überreden", aber sie gibt nix preis. Die anderen die dann kommen sind auch nicht hilfreich (oder wir machen da schon den Fehler?). Nach diesem Raum kommt der vermeintliche Ausgang. Davor steht eine Automatik Kanone und an der Wand sind rechts und links jeweils eine Haftmine. Nach dem wir die Minen entschärft und die Kanone ausgeschaltet haben, schnappten wir uns den Typen aus dem Raum gegenüber und holen uns die zweite Magnetkarte. Und jetzt kommt der Punkt der Verzweiflung:
Mit den Magnetkarten allein geht das Scheiß Tor nicht auf. Man braucht irgendwie die Wachen dazu aber wir kriegen einfach nicht raus wie das funktioniert.
In dem Raum vorher ( bei der ersten Magnetkarte) gibt es auch eine zweite Ebene, aber da kommt man anscheinend nicht rauf, oder doch? Und wenn ja wie?
Ich hoffe das uns jemand weiterhelfen kann. Würde den Frustlevel um ein vielfaches runterfahren.
Danke im vorraus und bis dann
vader1

Frage gestellt am 08. November 2010 um 18:39 von darthvader172

1 Antwort

gleichzeitig machen es gibt imma 2 schlitze und die karte liegen auch fats nebenander




MFG
MISTERIX

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 19:17 von misterix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)