story (Halo Reach)

ich bekomm bald die x-box 360 slim und will mir halo hohlen und wollte fragen wie lange die story dauert und wie viel der online modus kostet

Frage gestellt am 08. November 2010 um 18:40 von Nero_the_Hero

3 Antworten

Die Silber-Mitgliedschaft ist kostenlos.

Online gegen andere ist jedoch Bestandteil der Goldmitgliedschaft, regulär 60€/Jahr (gibt auch 6 und 3 Monate).
Kauft man sich aber die Code-Karten dafür im Internet wirds billiger.

Antwort #1, 08. November 2010 um 19:12 von SoD-Shadow

Also für mein Empfinden war die Story recht kurz hat aber echt Spaß gemacht.. Man hat nicht wirklich viel gelegenheit die Charaktere schnell kennenzulernen :S Es gibt 11 Missionen wobei die erste Mission nur eine Filmsequenz ist und die letzte ein Überlebenskampf.

Antwort #2, 08. November 2010 um 21:53 von DJ-Deagle

Solange du Online spielen kannst kriegst du Belobigungen (Herausforderungen wie bei CoD) und Heruasforderungen. Diese geben dir mehr Credits und es geht lange bis man 100% hat, ich bin momentan bei 64% und spiele schon fast seit Anfang an (hab nicht den ganzen Tag Zeit halt).

Antwort #3, 10. November 2010 um 14:23 von SBHCommander

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)