Wo ist Rick Wong? Wie indentfiziere ich Nachtbestie? (Sims 2)

Ich habe glaub ich schon 5x oder so das faltblatt gekauft, habe sogar einpaar mal draufgeklickt, doch dann war es wieder weg.
ich suche überall rick wong, aber ich find den einfach nicht =(
könnt ihr den mal beschreiben, wie er aussieht oder wo er ist danke =)
und wie identfiziere ich die nachtbestie?
ich habe schon den taser hergestellt und anni havanni oda so eingeschüchtert mich den taser aber imma noch nicht das ziel erfüllt =(

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. November 2010 um 18:46 von Kimluu

1 Antwort

also neben der bar (wo anni havani ist) gibts ein haus. da drin findest du ein typen mit weisser kleidung. das ist rick. du musst fragen beantworten. die antworten findest du im artikel die du von dem typen der draussen rumsteht abkaufst. 2.frage: du musst nachts auf die nachtbestie warten und wenn er abgehauen ist schiesst du mit dem taser anni ab.

Antwort #1, 08. November 2010 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)