zwei für mich ein paar wichtige fragen ! (Harvest Moon)

frage 1: ich habe mir das action replay cheatmodul gekauft , und mir alle erntewichtel gecheatet . nun sollte ja nach 60 erntewichtel die erntegöttin aus dem stein brechen sollen . das ist bei mir nicht der fall . wie kann ich sie denn jetzt befreien ?

frage 2: ich habe mir ja nun alle erntewichtel gecheatet , aber im casino im erntewichtelbaum fehlt mir 1 erntewichtel , undzwar der der ganz links vom bildschirm sitzen sollte . oder ist der platz immer leer ?

frage 3: nach 60 erntewichtel sollte wenn man im erntewichtelbaum rechts vom empfang steht und an dem großen topf "A" drückt der kleine erntewichtel auftauchen . bei mir ist er da nicht drinne !


Brauche hilfe , Bitte !

Frage gestellt am 08. November 2010 um 18:48 von BesOndeers____

2 Antworten

1. Das tut mir sehr leid, aber das hättest du nicht tun sollen, die kannst du nämlich jetzt gar nicht mehr befreien...:(
2.+3. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber ich denke, das hat auch was mit dem Cheaten zu tun.

Antwort #1, 08. November 2010 um 18:51 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du kannst erst 60 EW befreien und damit die EG.den rest kannst du dir cheaten

Antwort #2, 11. November 2010 um 16:16 von trist414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)