TW kann keine Verbindung zu Servern herstellen... (Two Worlds)

Ja, wie der Titel schon andeutet, komme ich nicht in den Multiplayer.
Das liegt Haupsächlich daran, dass Two Worlds keine Verbindung zu den 3 offiziellen Servern herstellen kann. Da steht dann immer "keine Verbindung" oder "ungültige Seriennummer".
Das letztere kann ja schonmal garnichtn sein.^^...
Jedenfalls hab ich dann mal über Einstellungen nach Updates gesucht und da steht, dass ein Update verfügbar ist, und ich es unter Einstellungen, Netzwerk anwählen könnte. Geht aber nich, weil ich das "Update zum Anwählen" nicht finde.
Habe Patch 1.7...

Kann mir jemand helfen?


RICHTIG FETTES Danke schonmal im vorraus XD...

Frage gestellt am 08. November 2010 um 18:49 von Proxy59

4 Antworten

Ich hatte so ein ähnliches Problem. Versuch mal, wenn wieder keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte aus dem Spiel zu gehen und zu gucken ob die Verbindung zum Internet vom Computer geblockt wurde. Wenn ja, dann musst du einfach anklicken, dass die Verbindung nicht mehr geblockt werden soll. Dann müsste es gehen.

Antwort #1, 14. November 2010 um 18:14 von naso-fraso

hmm... Also direkt aufm Desktop hat er jetzt nichts angezeigt. Kannste mir bitte sagen wo ich da nachgucken sollte? Ich hab Vista, und weiß daher nicht was ich machen soll...

Antwort #2, 15. November 2010 um 15:31 von Proxy59

Bei mir wurde die Meldung in einem zusätzlichen Fenster angezeigt. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann liegt es logischerweise an anderen Dingen. Ich wüsste sonst aber auch nichts besseres.

Antwort #3, 17. November 2010 um 19:54 von naso-fraso

Dann weiß ich also immer noch nicht woran es liegt... hm...

Antwort #4, 18. November 2010 um 15:20 von Proxy59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)