Mehr MP (Crisis Core - FF7)

Ich hätte gerne mehr MP, denn ich will auch stärkere Magie einsetzen können, ohne das mir gleich die Punkte ausgehen. Daher meine Frage: Was muss ich mischen, für einen guten Magie-Verstärker oder gibt es einen Angriff außer Subspiriga bei dem man zusätzlich mehr MP bekommt?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 18:52 von cs24

2 Antworten

Bringe MP-Makonit , MP-Stein oder Mondharfe in die Materiafusion mit ein um deine MP zu erhöhen.Um Utensilien in die Fusion einbringen zu können brauchst du den Utensilienfusions-Almanach.Den bekommt man für den Abschluß der Mission 7-2-1.
Es gibt auch Ausrüstungsgegenstände die den MP-Verbrauch auf 0 reduzieren.
Diese zu bekommen ist aber nicht leicht,da sie in Missionen mit hohen Schwierigkeitsgrad zu finden sind.

-Thamasa-Seele = Schatzkiste in Mission 9-4-4 und 9-6-5
-Genji-Helm(stopt auch den AP-Verbrauch) = zu kaufen im Schattenversand für 1.000.000 Gil.Den Shop findet man in einer Schatzkiste in Mission 9-5-4.

Antwort #1, 08. November 2010 um 19:15 von hw-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Danke. Das untere ist gut zu wissen, aber so weit bin ich nocht nicht. Das Problem mit den MP-Makoniten usw. ist, dass es ein Angriff benötigt, der auch MP verstärkt. Vitra zum Beispiel verstärkt immer PSY, auch wenn man MP-Makonite verbraucht. Deshalb meine Frage.

Antwort #2, 09. November 2010 um 15:33 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link