Reicht der PC? (Two Worlds 2)

Reicht der PC um auf max. Einstellungen spielen zu können?

Intel Core I5 650 @3,2Ghz (Turbo 3,46)
Geforce GT 320
4GB Ram
Windows 7

Frage gestellt am 08. November 2010 um 19:06 von pacman66

5 Antworten

Minimale Systemanforderungen: CPU: Single-Core Prozessor 2,0 GHz
RAM: 1 GByte (2 GByte bei Windows Vista/7)
DirectX: DirectX 9.0c
Grafikkarte: Karte mit Shader 3.0 und 512 MByte RAM
Festplatte: 8 GByte

Empfohlene Systemanforderungen: CPU: Multi-Core CPU 2,6 GHz
RAM: 4 GByte
DirectX: DirectX 9.0c
Grafikkarte: Radeon HD 2900, Geforce 8800 GTX
Festplatte: 8 GByte

Hoffe es hilft dir weiter

Antwort #1, 08. November 2010 um 20:04 von comper

Danke erstmal das hatte ich mir auch schon angeschaut,
und bin zu dem Schluss gekommen, das es laufen sollte auf maximal.
ABER ich kenne mich nicht so gut aus und es könnte ja sein das das gar nicht reicht für maximal.
Wenn sich da jemand gut auskennt, wäre es toll wenn er mir helfen könnte!

Antwort #2, 08. November 2010 um 21:19 von pacman66

Hallo. Kannst sicher auf max. zocken. Kein problem für dein PC.

Antwort #3, 08. November 2010 um 21:32 von Nataniel

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
diese wunderbare seite wird dir dabei helfen sie installiert das spiel und sagt dir so ob du es spielen kannst und auch ob du es auf vollen leistungen genießen darfst
p.s. du musst diese seite unter internetexplorer starten

Antwort #4, 09. November 2010 um 15:03 von Homie09

Super vielen Dank an alle!

Antwort #5, 09. November 2010 um 17:31 von pacman66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)