Pilzschlucht und Vulkangrollen (Mario Kart)

Beim vulkangrollen gibts ja diese abkürzung am anfang.ich schaffe es ab und zu da hoch aber wenn ich dann fahre werden bei Mir nur die runden gezählt wenn ich runter fahr! Woran liegt das? Bei der pilzschlucht schaffe ich es zwar auf den pilz aber an der wand fall ich immer runter muss man da etwas bestimmtes machen?

Freu mich über antworten Lg :)

Frage gestellt am 08. November 2010 um 19:07 von Larissa06

6 Antworten

1. Du hast Glück, dass ich deine Frage gelesen hab, bin nämlich WiiWheelWeltRekordHalter auf Vulkangrollen:
Wenn deine Runden zählen wenn du runterfällst, machst du den Schluss falsch, fahr näher an den Rand. Wenn du´s nich schnell hinkriegst iset nich schlimm, wenn mans trainiert kann man die bald blitzschnell.
Hier mein Video zum Vergleich: mein derzeitiger Rekord is übrigens 20:920 ;)

Zu PilzSchlucht: Du musst so fahren, dass deine VorderRäder nach vorne zeigen, das geht je nach Steuerung anders.
Wenn du die Landung vergeigst is das nich schlimm, das is nämlich sehr schwer, das 3ma hintereinander ohne Fehler zu schaffen.

Antwort #1, 08. November 2010 um 20:40 von Feuertot

Sry verschrieben: Bei PilzSchlucht müssen deine VorderRäder nach OBEN zeigen.

Antwort #2, 08. November 2010 um 20:42 von Feuertot

Ich hab des auch nie hingekriegt!
DAnke hilft weiter he,he wollt grad die selbe frage schreiben hab ich deine bemerkt!

Antwort #3, 09. November 2010 um 16:40 von Spiele-Prinzessin

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Danke für die antworten :)

Antwort #4, 10. November 2010 um 13:12 von Larissa06

Vulkangrollen hab ich jetzt geschafft :) Aber bei der pilzschlucht klappt das nich wie schafft man es denn dass das vordere rad nach oben zeigt?

Antwort #5, 10. November 2010 um 17:12 von Larissa06

Das is je nach Steuerung anders, du musst nach oben oder unten lenken.

Antwort #6, 10. November 2010 um 17:47 von Feuertot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)