Downloads nur in einem Profil verfügbar? (Fable 3)

Hi Leute!
Ich zocke mit meinem Freund auf einer Xbox 360 und so hat jeder sein Profil. Wir haben uns die Limited Edition von Fable 3 geholt und er hat gleich mal über sein Profil die Download-Codes eingelöst. Allerdings bekomme ich weder die Waffen noch das Hunde- und Highlander-Kostüm. Die Jagdhütte und die Kleidung, die man in dieser Hütte findet, bekomme ich, den Rest aber nicht. Ich habe schon mehrere Spiele angefangen und wir haben's auch auf seinem Profil versucht und nur da geht das.

Bitte, bitte sagt mir nicht, dass der Download immer nur für ein Profil ist, das fänd ich echt sch**** von Lionhead!

Frage gestellt am 08. November 2010 um 19:27 von Annie-Petit

2 Antworten

das ist wie ein Xbox live code kann man nur 1 mal verwenden :D

Antwort #1, 08. November 2010 um 19:41 von Philipp2277

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Herrlich, ich liebe es so verar***t zu werden...
Beim 2. Teil konnte man die Downloads wenigstens noch auf beiden Profilen verwenden...

Antwort #2, 08. November 2010 um 19:50 von Annie-Petit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)