Heldenklasse? (Halo Wars)

Wird es eine Heldenklasse geben?Im jeden Strategie-spiel das ich kenne gibt es die.Aber in diesem bin ich mir nicht so ganz sicher.Was glaubt ihr?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 16:04 von DARKNESS95

4 Antworten

Ich denk scho,ganz bestimmt,

Aber sicher binn ich nicht,
Aber müsste es sicher geben.

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 21:27 von gelöschter User

Vielleicht ja,die Helden der Halo-Bücher,wo die Spartaner alle noch lebten.
Ich meine z.b. Volgende:Doktor Halsey(Oder wie die heisst(Tipp:
Ich habe die drei ersten Bücher gelesen(Ich habe die drei ersten in einem Buch),und da suchen Doktor Halsey und Jakob Kies(der ja später Käpt'n Kies wird)ja John(der später der Master Chief wird),und im Halo 3-Game sagt Cortana ja am Anfang des Spiels:"Ich durfte mir den Spartaner aussuchen."
Für mich bedeutet das folgendes:Cortanas Auftauchen=Doktor Halsey`s Verschwinden=Doktor Halsey ist für mich Cortana))
(später wird sie vielleicht wirklich Cortana),Jakob Kies(später Käpt'n
Kies),John und seine besten Freunde(Die Zwei besten & Linda(weil sie eine so gute Scharfschützin ist)),u.s.w.

Antwort #2, 30. August 2008 um 09:40 von Pamasich

also das is schon ne gute frage weil es gibt biss jetzt nur in Warcraft 3 :TFT Units und Helden

Antwort #3, 12. September 2008 um 14:04 von King_Axerell

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Nein,in Herr der Ringe:Die Schlacht um Mittelerde 1&2 gibt es auch Helden!

Antwort #4, 12. September 2008 um 18:05 von Pamasich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)