bitte beantworten =) (Invizimals - Schattenzone)

ich hab paar fragen bitte beantworten wens geht
1.wird es da alle alten invizimals geben oder nur ein paar
2.kommts wirklich schun am 10.11 raus
3.kan man online (nicht adac hoc) zusammen fangen,kämpfen und tauschen
4.geht das auch adac hoc
5.wird die story mal länger dn im ersten teil war ich wie gefesselt bis es nach 3 tagen leider schon durchgespielt war
6.wird es diesmal ne höhere stufe als 12 geben , oder wird es schwieriger so hoch zu kommen
7.falls ich etwas vergessen hab zu fragen was es sonst noch neues gibt . Klaärt mich auf.

Frage gestellt am 08. November 2010 um 19:40 von LINKatPARK

8 Antworten

1.es wird nur ein paar alten invizimals geben
2.also es kam berieits raus
3. es wird bestimmt nur mit ad-hoc funktszionieren
4.
5.
6.es wird mit sicher heit nur bis 12 gehen
7.schau dir mal den trailer an wenn du genau beim katalog pause machst sieht man sackboy aus LBP lol

Antwort #1, 08. November 2010 um 21:18 von skyfire

Antwort #2, 08. November 2010 um 21:19 von skyfire

Antwort #3, 08. November 2010 um 21:19 von skyfire

@ skyfire bist du sicher das das spiel schon drausen ist ? laut amazon kommt es am 12.11. raus und die haben normal immer recht !

Antwort #4, 09. November 2010 um 11:29 von Chaos1610

XD wie kommt es das da sackkboy gibt XD aber ehrlich gesagt is das spiel LBP ganz cool

Antwort #5, 09. November 2010 um 18:00 von LINKatPARK

ich bin mir sicher das es schon draussen ist

Antwort #6, 10. November 2010 um 21:21 von skyfire

ist es net! es kommt am 12 raus...
gucke mal genauer nach

Antwort #7, 11. November 2010 um 15:22 von gelöschter User

1.nur ein paar.
2.nein,ich glaub am 12.11.
3.kämpfen und tauschen=bestimmt,fangen=glaub nicht
4.alles
5.keine ahnung
6.glaub nicht
7.OK

Antwort #8, 11. November 2010 um 21:42 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)