Fusion klappt nicht was mache ich Falsch ? (DBZ Tenkaichi Tag Team)

ich verstehe das immer noch nicht wenn ich L + select/ oder L + hoch + select drücke.. da wo ich 4 einheitsreserven hab drücke ich aber es klappt nicht mit son goku und vegeta oder vegeta verwandelt sich immer wie kann man es machen das er sich nicht verwandelt ? und auch wenn er sich nicht verwandelt klappt es trotzdem nicht.. was mache ich falsch ? oder muss ich die verwandlungen erst Freischalten damit es funktioniert ? und kann man auch beim Training Fusion machen ?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 19:54 von Bigboss333111

6 Antworten

Hast du denn schon Gogeta bzw. Vegetto freigeschaltet?

Antwort #1, 09. November 2010 um 19:36 von FabianDBZ1993

nein was muss ich dafür machen ?

Antwort #2, 09. November 2010 um 19:53 von Bigboss333111

Story. Bekommt man so ziemlich am Ende. Vegetto bekommst du, wenn du mit ihm Super Boo besiegst und Gogeta, wenn du in der Was-Wäre-Wenn Story gegen Super Boo gewinnst.

Antwort #3, 09. November 2010 um 22:18 von FabianDBZ1993

danke für deine antwort

Antwort #4, 10. November 2010 um 15:17 von Bigboss333111

aber wo finde ich die Was-Wäre-Wenn-Saga?

Antwort #5, 10. November 2010 um 15:20 von Bigboss333111

musst erst die normale story durchspielen dan wird es freigeschaltet

Antwort #6, 10. November 2010 um 18:17 von beryblue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)