HILFE! Ich komm nicht weiter ;( (Okami)

Hi, Leute,

Habe nun Okami von einem Feund ausgeborgt u muss jetzt diese komisch Frucht vom Baum holen (das ganz am Anfang). Ich versuche aber schon seit einer ganzen Stunde zur Frucht zur springen, aber sie ist viel zuweit oben! Wie geht das nur u wie mache ich es? Denn ich bin schon ziemlich genervt deswegen... Danke!

LG

Frage gestellt am 08. November 2010 um 20:10 von Diabolo007

3 Antworten

Mit dem Pinsel einen Strich ziehen?

Antwort #1, 09. November 2010 um 08:26 von Reyna

Habe ich schon versucht, klappt nicht -.- das kleine, grüne Wesen (das sagt, es kann so gut malen) sagt, mit irgendeiner superkraft schaff ich es oder so. Was ist das u woher bekomm ich das!? Bitte schnell helfen, ich will weiterspielen! Vielen Dank

Antwort #2, 09. November 2010 um 13:53 von Diabolo007

Muss du nicht das kannst du erst später machen wenn du die Pinseltechnik Kraftstrich hast.Die bekommst in Nagis Höhle.
Gehe einfach durch dieses Leuchtete Tor am Baum.

Lg
midna82

Antwort #3, 09. November 2010 um 20:23 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)